Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanderle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 20:09
Hauptmann Takeru Nezu; Zukos Blutwolf.
Er ist Kage (Leibwächter) Prinzessin Ayas und die berüchtigtste Kampfmaschine der Feuernation.


Ist der Fanfic "Der Wächter des Drachen" zugeordnet.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissRabennest
2010-01-24T14:11:04+00:00 24.01.2010 15:11
Was richtig gut ist, sind der Ausdruck und die Proportionen... Alles sehr stimmig. Genug Kinn, genug Nase... Passt einfach.
Aber die Outlines erscheinen mir irgendwie extrem kräftig. Geradezu wie bei einem Malbuch, wo die Flächen innerhalb einer Umrandung einfarbig gemalt werden. An manchen Stellen dürften die Outlines daher für meinen Geschmack etwas zwarter sein. Am Übergang zwischen Hals und Kinn etwa, am Nasenflügel oder bei den Falten an der Augenbraue.
Ohr und Auge könnten ein klein wenig differenzierter gestaltet sein, aber ansonsten kann ich mir bloß eine etwas kräftigere Schattierung wünschen. Unter der Nase, am Kinn und so weiter...
Aber wie schon gesagt: Charakter hat der Gute schon mal ^.~
Von:  vulkan_chan
2010-01-13T14:23:37+00:00 13.01.2010 15:23
dein stil erinnert mich an die alten japanischen Holzschnitte. *lach*
sehr ungewöhnlich. eine Ästhetik, die ganz ohne zierfrmen auskommt und gerade in ihrer schlichtheit so herausragend ist.
alle sist sehr klar udn sehr bestimmt. gefällt mir. gerade weil es sich so sehr von der breiten masse abhebt.