Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanderle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 16:53
Hab mich mal mit meinen Buntstiften und dem Photoshop ausgetobt, statt immer nur mit der Tastatur.
Hier also Zukos älteste Tochter Aya mit formeller Frisur, wie sie zu Festen und offiziellen Anlässen getragen wird. Na ja, zumindest in meiner Welt. ^^


Ist der Fanfic "Der Wächter des Drachen" zugeordnet.
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nizi-chan
2009-12-23T19:36:57+00:00 23.12.2009 20:36
(zuko hat ne tochter?)

Die haare sind dir echt gut gelungen!
Von:  Xanderle
2009-12-07T17:31:25+00:00 07.12.2009 18:31
Ja, das mit den Schatten ist ein Problem. Im Original hab ich das Gesicht abschattiert, aber trotz bester Scan-Qualität hat er das nicht wirklich übernommen.
Wimpern hatte ich auch versucht, aber das kam nicht so toll. Ich kann´s ja noch mal versuchen, bis ich den richtigen Schwung raus hab. ^^
Von:  amy5
2009-12-07T17:10:38+00:00 07.12.2009 18:10
Ich finds auch sehr schön, aber im Gesicht hätte ich noch mehr Schatten gesetzt, das kann man im Gesicht auf viele Arten.
Dafür sind die Haare echt WOW, die sehen total echt aus, ich kann so was absolut nicht.
Man sieht am ganzen Bild, dass du dir echt viel Mühe gegeben hast, mit besonderen Details und schönen Farben.
Gefällt mir echt gut!
Nur ist es absicht, dass sie keine Wimpern hat?
Sonst ein super Bild, weiter so!

amy5
Von:  Xanderle
2009-12-07T16:36:30+00:00 07.12.2009 17:36
Danke sehr!

Na ja, sollte ne Art festliche Frisur werden.
Wenn jemand eine machen könnte, die mehr "casual" ist, wäre ich sehr dankbar. *zu Bitterblue schiel*

Haare kann ich ned! Oó
Von:  Bitterblue
2009-12-07T16:22:06+00:00 07.12.2009 17:22
ui das ist aber schön geworden! sieht richtig edel aus, wie ein geisha ;D sehr hübsch

alles liebe
deine maja

so und jetzt les ich das neue kapitel :)