Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 14:45
Ich meld mich endlich zurück mit einem neuen Bild. Mel hatte mich gebeten sie zu auf dem Meeresgrund liegend zu zeichnen oo'. Joa und das isses nun >.<. Zum Glück hatte sie ein Foto von sich gemacht, wie sie aussehen wollte xD. Ich hoffe ich hab das einigermaßen so hinbekommen .__.'.
Das Bild war ein absoluter Kampf kann ich nur sagen >.<'. Die Perspektive war sauschwer umzusetzen und dann auch noch die Hand im Vordergrund x__x'. Hände zeichnen kommt einer Strafe gleich, ich glaub da können sich die Meisten meiner Meinung anschließen >_<. Ich finde ich habs aber ganz gut gelöst, besser gings auch einfach nicht xD. Natürlich sind reichlich Fehler drin, das will ich gar nich abstreiten °°. Am besten gefällt mir aber immernoch Mels Gesicht und die Haare. Die mag ich irgendwie ^^.
Der HG ist wie immer schlicht und einfallslos, so wie man es von mir gewöhnt ist xD. Nunja ich saß wirklich Minutenlang davor und hab überlegt was ich da noch hinmalen soll... und mir ist beim besten Willen nichts gescheites eingefallen wie man sieht >.<'.
Naja, hoffe es gefällt trotzdem jemandem, und Hauptsache dir gefällts Mel ^^'.
Abgezeichnet: Foto
Themen:
weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
abgemeldet

Zu sehen ist:
Ebenfalls D-o-m-i-n-o ^^

schon wieder:
komische outlines, ich weiß v.v

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-16T20:17:35+00:00 16.08.2008 22:17
Tut mir leid Süße dass ich dir ENDLICH jetzt und nach laaanger Zeit das Kommi schreibe! Ich bin echt so lahm ich könnt mir in meinen H* treten echt mal!

Also ich finde es erstmal super dass du deine Freundin so liegend gezeichnet hast! Ich finde es immer merkwürdig Freunde als Anime-Figuren zu zeichnen ich weiß nicht warum ;) Vielleicht wegen dem Respekt den man der Person gegenüber hat aber bei dir sieht das sehr leicht aus!

Ich mag das graue (?) T-Shirt sehr und die Pose wie die Hand dort liegt! Das sieht alles sehr elegant aus! Auch der Sand und das Meer einfach toll! Du hättest vielleicht noch ein paar Fische oder Unterwasserpflanzen einbauen können aber das ist selbstverständlich dir überlassen.
Doch wie du schon sagtest war das ein arger Kampf und da mag man dann natürlich nicht mehr *es ja selber kennt*

Ich finde es sehr schön und anmutig!

Ich hoffe Mel hat sich auch darüber gefreut!

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2008-07-22T20:20:00+00:00 22.07.2008 22:20
Die Perspektive ist dir voll gut gelungen ;]
und die haare.. oder allgemein die colo ebenfalls.
Von:  Lavieenverre
2008-07-11T21:20:54+00:00 11.07.2008 23:20
O.o Boa, was ne Perspektive! Da hätte ich mich ja nie im Leben auch nur dran getraut. ^^°
Sieht jedenfalls mal richtig gut aus. Und mal im Ernst, so ne Perspektive und dann noch mit Hand im Vordergrund, da wird wohl keiner meckern.
Das einzieg was ein bisschen komisch wirkt sind der Oberkörper und die Linie da beim Kinn (ist son bisschen sehr hart). Aber da sehn wa wie gesagt einfach mal locker drüber weg. ^.~ Bleibt mir also nur noch das Beifall klatschen übrig.
Von: abgemeldet
2008-07-11T20:18:14+00:00 11.07.2008 22:18
ja ich liebe es immernoch! xD'
bezüglich meiner haare weißt du bescheid - so platt waren sie lange nich mehr wie in dem bild xD' aber egal, ich finds trotzdem goil °3° und danke nochma, dass du das so schnell umgesetzt hast weil meiner einer zu unfähig is xD''
Von:  LionessTitanja
2008-07-11T19:07:31+00:00 11.07.2008 21:07
Wow TigorA voll überrascht bin das Bild is super geworden XD und ja du hast recht die Haare sind der Hammer vor allem die Blaue strene ^^

ach ja und eine frage noch was zum Tatarus hast du mit den Outlines gemacht die sehn irgend wie merkwürdig aus unsauber ????? T_T das kanst du doch besser ^^ naja egal die tolle Pose macht das wieder wed ^^ also mach weiter so du kanst das und las dich von den Händen net umbringen wir füren alle Krieg gegen sie ^^ MOi Favo dich Plüsch ^^