Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 12:26
Ich bin jetzt in den Ferien endlich mal wieder dazu gekommen was zu zeichnen, wobei ich sagen muss, dass ich immernoch ne Zeichenblockade habe. Nur halt der Schulstress ist nicht ganz so extrem logischerweise. Nunja, aber trotzdem hab ich nur diese Kleinigkeit geschafft *aufs Bild deut*. Dies ist ein Chara von abgemeldet den ich für ihren WB gemalt hab ^^. Ich hatte ja versprochen ich würde teilnehmen ^.~.

Das Bild ist sehr bunt geworden, eigentlich ist das gar nicht mein Stil xD. Aber Nakas Bild von ihrem Chara hat mich dazu inspiriert mal ein wenig Farbe zu bekennen xD. Und irgendwie gefällt es mir ^^. Nur die Haare wollten mir dieses mal überhaupt nicht gelingen. Am Pc schon gar nicht, deswegen habe ich irgendwann die Nerven verloren und mit Buntis angmalt ¦D. Naja der Stilmix ist ein bisschen blöd aber immernoch besser als das was ich vorher am PC veranstaltet hatte x_x'. Der Rest ihres Körpers und der HG gefallen mir dafür aber recht gut... nur ihr Gesicht wirkt ein wenig... eingefroren oo'.

Naja dickes Danke an Naka das sie diesen WB gemacht hat und ich ihren Chara so mal zeichnen konnte ^^. Hat trotz allem Ärger doch Spaß gemacht ^.~. Und ich hoffe das sie dir gefällt, auch wenns wieder nur ein kleines Bild is ^^.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
ca. 2h

Danke an :
meine Maus für die (wie immer) nette geistige Unterstützung ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LionessTitanja
2008-10-19T16:48:54+00:00 19.10.2008 18:48
Him hat was so mit dem Haar, aber du hast doch ein Grafiktablet O_o nim doch das so gehts voll einfach ^^. Aber OK Haare auch so lieb XD. Ja und das mit der freundlichen Colo solltest du immer machen XD das sieht sehr gut aus jup.

Ich liebe ihr Lächeln *grinz*
nur was das Gesicht so eisich macht himm >_> ich würd sagen das sind die Augen also nicht der Stiel sondern die Colo da hätte mehr Farbe rein gekonnt Licht schimmer usw.

Und auch da sag ich Grafiktablet XD ^^

Ihre Körperhaltung ist wie immer großartig ja auch die Hand die ich da sehe ist toll geworden *Hände ja selber nicht kann T_T*
Alles in allen Klasse XD

Aber eins hab ich noch zu be Quengeln T_T. Was hast du da mit den Klamotten gemacht? die sehn so schwer aus <_< Da fehlt ein Wenig Schatten und das spiel von Licht welches die Kleidung etwas leichter gemacht hätte XD. Ach ja und die Outlines wirken irgendwie unsauber O_o ? Egal

Es ist ein schönes Bild mit viel Ausstralung und das ist was ich so gerne bei deinen Bildern mag XD also weiter so und mach den Hg biit öffter so lebhaft.

Auch glitzern dürften deine Bilder öffter ach ja wo hast du die Blümlies im HG her? die sind ja wohl foll niedlich. *auch haben will*

So favos werde jetzt endlich mal wieder um ein Bild reicher und es ist eine mega Primiere XD.

Den es ist ein Bild von dir endlich Muhahahah ^^

Also Tüdülü Mausibein und mach weiter so ^^
LG dein Nervkrümmel Lion
Von:  Lavieenverre
2008-10-18T16:32:20+00:00 18.10.2008 18:32
Kitsch ist doch cool! XD Und warum Elfen nicht auch mal Sportsachen anziehen könnten frag ich mich auch.
Aber jetzt zum eigentlichen Kommi: Irgendwie hat das was.
Das Regenbogen-Blümchen-Glitzer-Hintergrundgewusel ist auf jeden Fall schonmal schick. So ein bisschen wie Magical girl. XD
Und was ich bei der Figur besonders gut finde ist die Hüfte. Das sieht echt aus, als wär der Oberkörper so ein bisschen gedreht.
Bei dem 'eingefrorenen' muss ich dir leider recht geben. Vielleicht hättest du da die Lippen noch etwas verändern können...
Was sonst noch gut gewesen wäre, wäre wenn du das Gesicht, besonder die Nase, noch ein bisschen mehr ausgearbeitet hättest.
Aber mehr mecker ich auch gar nicht. Hast du schön gemacht mal wieder!
Von: abgemeldet
2008-10-18T15:41:36+00:00 18.10.2008 17:41
hm das oberteil sieht fast nach sonem sportbody aus xD' X_x''
und irgendwie erinnert mich das alles an son cover von nem kitschmanga, aber das is jez nich böse gemeint o-O' ich find den hintergrund sogar das erste mal schöner als das eigentlich motiv x-x' mag vielleicht daran liegen dass ich den stil und die farbe der kleidung nich so ganz mit diesen elfenöhrchen verbinden kann xD'

aber ich wünsch dir dann auch noch viel glück beim web und so o-od
Von: abgemeldet
2008-10-18T13:12:43+00:00 18.10.2008 15:12
BOAHR!
Ist das geil! Das Bild fällt mit deinem Stilmix echt aus dem Rahmen und macht es somit zu etwas ganz Besonderem! Und sag nicht dass deine Bilder schlecht sind X__X Ich hab deine Bilder total gern! Und ich finds super dass du Silith gezeichnet hast! *gerührt ist*

Den WB hab ich gerne gemacht ist aber auch vorläuf der letzte für dieses Jahr, sonst komme ich mit meinen ganzen Arbeiten nimmer zurecht X___X

Aber nun zum üblichen Blabla:
Ich finde du hast Silith so GEIL gezeichnet! Man merkt dass es dein Zeichenstil ist dem die immer treu bleibst und dich trotzdem weiter entwickelst.

Boahr ich liebe es so! *Bild anhimmelt*

Ihre Ohren, ihre Haare, einfach alles! Die Kleidung... hmmm erinnert mich ein wenig an eine Ballerina bzw. an eine Sportlerin? Sie sieht jedenfalls total sexy aus *rrrr*
So sollte sie auch aussehen, sie hat am Anfang so bei mir NICHT ausgesehen aber das wird sich jetzt ändern XD

Also ich danke dir, ich hab es echt gern!

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!

DANKEEEE!

So genug des Lobes XD

*in Favos pack und abrauscht*
XD

Dein Puschel ^_~