Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:42
Yeaaah ich lebe noch ^^. Dieses Bildi ist für LionessTitanja. Zu sehen sind die Charas aus ihrer Story/Fanfic Akaron, Titanja (ganz vorn) und Kiro mit seinem Pferd Zabara (klein, im HG). Ich hoffe es gefällt dir Lion ^.~.

Ich wollte in dem Bild ein bisschen so das derzeitige Sommerfeeling einfangen. Ist mir allerdings nur so mittelmäßig gelungen denke ich xD. Es wollte mal wieder nicht so wie ich. Aber ich bin stolz auf Titanja, ich denke ich hab sie gut hinbekommen, auch wenn sie anders aussieht als von Lion, aber so ist nunmal mein Stil xD. Außerdem ist sie hier auch schon etwas älter und schon lange mit Kiro zusammen ^.~. Die beiden haben sich als Liebesbeweis ein Tattoo stechen lassen (süß gell?). Titanja war so nett es uns auch mal zu zeigen *auf ihr Schulterblatt deut*.

Nja der HG war wie immer ein Kampf x_x'. Ich kann einfach keine HGs. Und ich brauch dringend einen neuen Fineliner für die Outlines! Meine jetzigen Outis sind mehr als nur fürn Ar***. Ständig sind die mit Farbe übergematscht weil sie immer zu blass und zu dünn werden nach dem einscannen, das regt mich so langsam echt auf x_x'. Ich hab die Outis dann teilweise mit dem GT nochmal nachgezogen aber das ist auch ne total undankbare Arbeit. Zumindest wenn man nur son kleines Knuffelding hat wie ich >.<'.
Fehler allgemein sind auch wieder reichlich vorhanden, das will ich gar nicht abstreiten >_<. Aber die zu finden überlass ich mal euch und hülle mich ab hier in Schweigen v.vd.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Suuuumertiiiime:
...and the living is easy (kennt jemand das lied? ich mag des total °°)

Perspektiven:
das muss ich auch unbedingt noch üben

HG:
und das ist sowieso ne Lebensaufgabe

Zeit:
Über ein paar Wochen verteil weil ich nicht immer Zeit hatte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T09:28:47+00:00 08.06.2008 11:28
Die Haare finde ich wunderbar! Die sind so schön und es sieht wirklich sommerlich aus. Ach der HG.... mach dir nichts draus, hier ist noch so eine Niete, die keine HGs kann.... XD
Wird schon irgendwie, einfach weiter üben. Das Wasser ist doch toll ich weiß nicht was du dagegen hast?

Nein ehrlich... ich mag es. Es ist schön geworden.
Und wirklich sommerlich und romantisch.

Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2008-06-08T08:36:33+00:00 08.06.2008 10:36
oh gott titanja erinnert mich übelst an freds schwester! xDDDD
aber ich find die perspektive gar nich schlecht, also dass ich im vorder- und hintergrund was abspielt, mal was anderes x3
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-08T08:36:05+00:00 08.06.2008 10:36
WOW!
Tolle Meerjungfrau.^^
Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wissen sie was Kemonomimi sind?) Talent Miss TigorA.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  LionessTitanja
2008-06-07T21:30:20+00:00 07.06.2008 23:30
AHHHHHHHHHHHHHHH Wow du hastes würglich geschaft das ich tod umfall

vor freude natürlich dich lieb drück ^^ og das Bild ist sooooooooooooo tol geworden ich mag Little T in deinem stil XD Oh wie alt ist sie auf deinem Bild ???
und ist ja wundervoll das sie Kiro bekommen hat ^^ naja in der Story ists noch laaaaaaaaaaaage nicht so weit muß noch ne menge machen XD Das Tattoo find ich mega geil voll romantisch mal ganz dafon abgesehn das Titanja angst vor Nadeln hat und sich nie tätowiern lassen wollte tja so kann mann sich ändern XD Oh wustest du das das Tattoo sogar eine bedeutung hat XD ^^ nein woher hauch.
Es bedeutet Hell wie helleslicht ^^ und ist ein in Akaron sehr bekantes Symbol ^^ wobei es haupsächlich in Andante benutzt wird XD

Zur Colo

Am besten find ich die art wie du die Haare colorirt hast ^^ so mit bunten Outlines XD das ist echt supper Moi und macht die Haare sooooooooo schön weich XD auch der glanz ist suppy geworden da hab ich nichtz zu meckern XD

Ihre Klamotten sind auch total toll naja zu mindest das was man grade sieht, ist das ne Corsage oh ich haoffe das schreibt mann so ^^ Titanja liebt die dinger Muhahah

Voll süß finde ich auch Kiro und Zabara ^^ die auf ner Brücke stehn und winken ^^ he sieht man etwar Kiros Brustwarzen XD Oh und er trägt sogar seine lieblings farbe als Gürtel XD MOI
Frage wo hat Kiro eigendlich das Tattoo ???

Zum HG der ist voll genial man TigorA das ken ich ja garnet von dir MOI die riesige Brücke ist der wansin und der Fluss erstmal dahin schwelk XD auch die colo von dem Busch im HG ist suppy und mit einer metode gemacht die ich auch gern benutze nur das ich mitlerweile dafür Brushes angefertgt hab XD bin hal faul ^^ so ich glaub jetzt hab ich alles außer ja ich find Titanjas Augen total genial bohr du kanst die so gut ^^ die sind so schön blau da gegen kommt nicht einmal der Fluss mit seiner farbe an XD

Favo und 1 gen und Daaaaaaaaaaanke sag ^^ dich fest knuddel und drück ^^
Von:  Lavieenverre
2008-06-07T21:05:48+00:00 07.06.2008 23:05
Also dass du Titania da so richtig gut hinbekommen hast steht wohl außer Frage. Die guckt einfach extrem toll und die Pose mit der Hand in den Haaren passt da auch super zu.
Beim Hintergrund bleibt aber doch noch ein bisschen was zu kritisieren. Generell wirkt der besonders im Vergleich zu Titanja irgendwie etwas zweidimensional... und ich finde den Himmel zu hell. Das hat so ein bisschen was von Nebel aber nicht so wirklich von Sommer für mich. Aber wer weiß, vielleicht ist auch wieder der PC Schuld...
Achja, das Wasser find ich auch gut... besonders von den Farben her als Kontrast zu Titanja.
Hast mal wieder toll geacht! ^^
Von: abgemeldet
2008-06-07T20:45:54+00:00 07.06.2008 22:45
Oooh, wow ich mag ihren gesichtsausdruck,sie sieht so friedlich aus, die haare sind auch wirklich total schön geworden!!!!