Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 13:49
Mein erstes Bild das ausschließlich am neuen GT entstanden is oo'. Nagut, ich hatte ne Vorskizze mit der ich die Gesichtspartien (Augen, Nase etc.) angedeutet hatte. Aber ich hab ganz schnell festgestellt, dass das ziemlich schwer ist ohne große Anhaltspunkte >.<'. Ich hab so viele Fehler gemacht und ich musste so oft was löschen und dann wieder von vorne beginnen... *seufz* >_<' Deswegen stufe ich dashier erstmal als Übung ein xD.
Aber trotzdem bin ich ein bisschen stolz °-°d. Auch wenn ein kleiner Gesichtsausschnitt ja nun nich so aufwändig aussieht... Mir gefällts trotzdem irgendwie ^^'. Wie gut das ich vorgestern und gestern frei und nichts besseres zu tun hatte xD. Sonst wäre es bestimmt erst nächste Woche fertig geworden ._.'.
Joa und danke an Drude das sie versucht hat mir zu helfen mit dem Ding, aber ich hab irgendwann auch keine Nerven mehr gehabt xD. Immer alles neu machen müssen frustriert xD. Naja wie gesagt, ich mag das Endergebnis trotzdem ^^'.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Augen:
Ich liiiebe es Augen zu malen x3

Gesicht:
...gehört niemand bestimmtem, einfach irgendein Gesicht halt xD

Haare und Nase:
Ist beides nicht so geworden wie ich es mir gewünscht hätte... Ich wollte aber konnte nicht xDD

Musikalische Nervennahrung:
Kamelot ^^♥ (Danke an Naka für diesen musikalischen Genuss!)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T13:07:38+00:00 28.05.2008 15:07
woooaaahhh
ich hab die gleichen augen(farbe)
xD
is aber schön worden vor allem mit dem glitzer da
Von:  LionessTitanja
2008-05-04T10:13:04+00:00 04.05.2008 12:13
Ahhhhhhhhh Augen wie geil TigorA du weist ja das ich seine Augen liebe ^^ die Deteils sind echt genial geworden (grün werd vor neid)^^ vor allen die Wimpern ich hätte ja net soooooooooooooo viel gedult XD
nur die Nase ist ein wenig groß ^^ ich kann aber auch schilen ^^ du weist ja das ichn knick in der optik habe ^^ XD
so du hast dir mal wieder 1 dickes lob ferdint (vorsicht schleimspur nicht außrutschen ^^)
1 und favo
Von:  Lavieenverre
2008-05-03T17:02:39+00:00 03.05.2008 19:02
Oha, dann kann ich also jetzt die fertige Version betrachten. ^^
Am besten gefallen mir immer noch eindeutig die Augen. Die sehen einfach nur toll aus. Punkt.
Die zwei Herzchen da sind aber auch niedlich und ich muss zustimmen, das weiße Zeugs gibt dem ganzen nen weihnachtlichen Touch... aber ich mag Weihnachten, in so fern... ^^d
Zu kritisieren hätte ich immer noch ein bisschen die Nase. Irgendwie stören mich die dicken Outlines da. Und die Haut links davon hättest du auch noch etwas ausarbeiten können. Aber wie du schon gesagt hast, irgendwann machts keinen Spaß mehr das alles so genau zu machen, deshalb: Der Gesamteindruck ist klasse und ich könnte das wie du weißt ja eh nicht mal halb so gut. ^.~
Von: abgemeldet
2008-05-03T16:21:05+00:00 03.05.2008 18:21
omg ich dachte im ersten moment das wär avril lavigne X____x' hm ja irgendwie sind schon ein paar fehler drin xD' was ich bei den augen gut find, dass sie so ziemlich auf einer höhe sind und die gleiche größe haben, ich glaub ich hätte da ein paar problemchen °-°''' ah und mag den weißen tüddelkram da, sieht irgendwie aus wie spinnenweben mit tau dran und erinnert mich an weihnachten xD'''''
Von: abgemeldet
2008-05-03T12:57:34+00:00 03.05.2008 14:57
Hey das sieht wirklich gut aus! Die Augen und die Lichter Rechts finde ich besonders schön :3
Das einzige was mich stört ist, dass es ein bisschen verwischt aussieht...naja vielleicht wolltest du es ja auch so machen^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T12:02:08+00:00 03.05.2008 14:02
Wow, du bist in letzter Zeit total kreativ und fleißig, was?
Ich mag das Ergebnis auch, und die Augen sind total ausdrucksstark, wow! Was mir auch gefällt ist das tolle Flimmerzeugs!

Ich will auch ein GT~♥ XD

Ja und kein Problem wegen Kamelot, ne? Nur schade, dass Bullet nicht funktioniert haben... *schnüff*

Aber egal, mach weiter so! Du wirst immer besser (kein Scherz)!