Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 16:36
So das hier hab ich auf Wunsch von LionessTitanja für sie coloriert. Hier ist der Link zu ihren Outlines vom Fuchs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1259765&sort=zeichner

Puh endlich geschafft, hat auch lange genug gedauert >.<. Aber es hat mir richtig Spaß gemacht den Fuchs zu colorn ^^. Besonders weil ich dafür mein neues Minigrafiktablett benutzen konnte *freu*. Aber am schwierigsten war der Phönix den sie mir noch geschickt hatte damit ich den da mit ins Bild reinfiesel x_x'. Ich hab noch nie vorher nen Vogel coloriert geschweige denn nen Phönix. Und ich kann kein Feuer malen... Ich hab dann jetzt einfach irgendwas versucht nachdem Drude so nett war mir ein paar Tips zu geben (Danke an dieser Stelle *wink* ^^). Naja und ich denke es ist allgemein nicht so geworden wie Lioness sich das vorgestellt hatte. Vor allem bin ich ja ein völliger HG-Versager xD. Lion hat natürlich erwartet das ich da jetz voll den tollen HG hinzauber so wie sie das immer macht... Tja Lion, ich bin nicht du, sorry ^^'. Aufwändige HGs sind einfach nicht mein Stil xD.
Aber eigentlich gefällt mir das Bild so ganz gut, bin einigermaßen zufrieden ^^. Weniger ist manchmal mehr nicht wahr?
Themen:
Furry, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
by LionessTitanja

Colo:
by me

Zeit:
5 Tage mit Unterbrechungen

Medium:
Neues Wacom Bamboo *freu* Klein aber fein sag ich nur xD. Und überlastetes PS7, das arme Ding ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LionessTitanja
2008-05-01T17:24:02+00:00 01.05.2008 19:24
So hir bin ich nach dem sich mein OC grade aufgebammelt hat T_T
Und ich mus sagen das die Colo voll schön geworden ist vor allem der Schmuck hat ma ne frische Farbe bekommen XD
der Fönix ist supi und das Feuer siht auch schnicke aus XD hätte vieleicht ein wenig kräftiger gekont XD dafon abgesehen sollte ich ganz ruhig sein kanns ja selbst net besser T_T XD
zum HG der ist zwar schlicht gefält mir aber trotzdem ^^ mach weiter so TigorA du machst mir langsam konkurens mit der Colo XD ^^

Ps favo und 1 geb ^^
Von:  Lavieenverre
2008-05-01T15:41:43+00:00 01.05.2008 17:41
Soo... was den Phönix angeht hab ich dir ja schon gesagt, dass du da mit dem Farben vermischen ruhig etwas mutiger hättest sein können meiner Meinung nach. Das Feuer drumrum sieht doch schonmal ganz gut aus. Ein bisschen 'buschig' irgendwie, aber erstmal hinkriegen... ^.~
Bei dem Fuchs hab ich an der Colo nix zu meckern und höchstens die kleine Anmerkung, dass der Ring von dem Lendenschurtz(?) so aussieht, als hinge er direkt unter ihrem Bauchnabel. XD
Und als letztes zum HG, den Stilmix merkt man ziemlich deutlich, aber die Farben passen super. Hab ihr gut gemacht. ^^
Von: abgemeldet
2008-05-01T15:40:51+00:00 01.05.2008 17:40
OAO
ich glaub ich sollte mir auch ganz schnell ein gt kaufen O_O' ich horst schiebs ja irgendwie immer auf und geb meine kohle für anderes aus X_x'
ich weiß langsam nich mehr was ich schreiben soll, die colo wird von mal zu mal besser xD' das feuer hätt vielleicht noch etwas kräftiger gekonnt... naja ich finds trotzdem geil X_x'