Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2008 22:01
Yeah es ist vollbracht! Das Gemeinschaftsprojekt von mir und LionessTitanja ist fertig und zum angucken bereit ^^.
Mein Teil beschränkt sich zwar auf den Chara links und die Fackeln im HG, aber immerhin >__<'. Ich bin froh das Lion den HG gemacht hat, sie kann das eh viel besser als ich. Haste gut gemacht Lion *pat pat* ^^.
Nja wie man sieht soll das so eine Art Kampf zwischen meinem und ihrem Chara Endimion (rechts logischerweise) darstellen... Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind ^^'.
Ja wie gesagt mein Chara ist das Dunkelelfenmädel im "1001 Nacht - Kostüm" und heißt Sia. So an sich bin ich eigentlich zufrieden mit meiner Leistung, ich find nur ihren Kopf unförmig... Und die Pose war total schwer, ich glaub das hab ich auch nicht so gut hinbekommen. Aber ich liebe ihre Klamotten und die Kombination von lila und gold. Nja Fackeln... Ich kann keine Fackeln malen. Muss ich dazu noch was sagen? Ich denke nicht... Das Bild spricht eh für sich wie ich finde ^^.
Themen:
Fantasie, Furry, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Please:
Großansicht!!!! °-°

Thx to:
Lion!!

:
(Du musst das auch hochladen bei dir, nicht vergessen!! Ich will nicht allein damit da stehen xD.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-26T20:40:10+00:00 26.04.2008 22:40
Hey ist doch gar nicht schlecht!
Ich mag die beiden Charas!

Die ganzen Details sind dir echt gelungen! Ich mag vor allem das Rot beim rechten Chara! Der Hintergrund mit den Drachen ist überaus beeindruckend!!

Ich mag das Bild, und man erkennt sogar dass sie kämpfen!
Aber es ist total schwer Bewegung in ein Bild zu bringen *da immer versagt*

Aber egal, ich finde es toll und werde es faven!
Ich mag ja deine Bilder *schleimschleimschleim*
Von: abgemeldet
2008-04-23T17:16:34+00:00 23.04.2008 19:16
okay deinen beitrag zu dem bild hab ich ja neulich bei dir chon gesehn xD' ich finds nurn bissche unschön dass sia nich so starke konturen hat wie der andere da (bin grad zu faul zum scrollen =.=) :/ aber is ja nich weiter schlimm xD' aber dunkelelfen haben doch schwarze haut und silber/weißes haar? o-o' wurst xD' wiedermal ein supi bild und collab ^_^d
Von:  Lavieenverre
2008-04-23T15:32:30+00:00 23.04.2008 17:32
Oha, ist aber schick geworden euer Gemeinschaftsbild. ^^
Auf jeden Fall ist das ganze sehr detailliert. Da lohnt sich die Originalgröße mal wirklich. Hat bestimmt total die Mühe gemacht oder?
Außerdem muss ich dir nochmal Recht geben, was das 1001Nacht-Outfit betrifft. Was mir allerdings aufgefallen ist, sind Sias Augen/Augenlider... die finde ich ein bisschen zu groß geraten, dafür, dass die vielleicht gerade etwas aufgeregter ist... oder zumidnest sein könnte.
Und was Endimion angeht... dem möchte ich lieber nicht begegnen. Aber auf jeden Fall auch gut gemacht.
*thumbs up* für euch beide
Von:  LionessTitanja
2008-04-22T20:44:20+00:00 22.04.2008 22:44
Erster ^^ weiß garnet was du meckerst deine Fackeln sind suppy geworden und sias Kopf is net so unförmig wie du dengst XD mir würden do 1001 anderrt fehler bei mir im Hg und überhaubt aufallen aber sia is perveckt dickes lob an dich haste gut gemacht

Ps das müssen wir bei gelegenheit mal wiederholen XD ^^
Schüsili und tüdülü dein Lionlein ^^