Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 14:46
So...
Das wurd aber auch mal wieder Zeit, das ich was hochlade. Dieses Bild fliegt hier schon seit Anfang letzten Monat rum. Ich hatte nie Zeit dazu es zuende zu bringen (Schule, bla bla, ihr wisst schon v.v'). Und auch jetzt ist es noch mehr ein Rohbau als alles andere v__v. Ich war mal wieder zu einfallslos einen vernünftigen HG zu machen und irgendwie hat das auch nicht funktioniert mit Photoshop. Ich hab halt einfach aufgegeben und es bei ein bisschen Wasser belassen <__<'. Schande über mein Haupt...

Aber bevor es veraltet, musste ich es ja mal hochladen. Vor allem weil dieser Chara nicht meiner ist sondern von der einzigartigen MetaldragonNakayoshi!!!
Guckst du Original:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1107667&sort=zeichner

Sie heißt Santhres Rush, ist Piratin und stammt aus einer von Nakas Fanfics.
Tut mir wirklich leid das ich so unfähig bin dir einen Karibik HG zu zaubern Naka T__T. Aber ich möchte auch nicht das es jetzt noch bis Ende des Jahres hier rumliegt, bis mich endlich mal die Muse küsst >_<'. Haja ._.'
Und das nächste Projekt wartet schon auf mich. Man darf gespannt sein...
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Computer koloriert

Für:
meine naka puschel

Es ist:
ein ziemlich kleines Bild... Es beinhaltet ja auch nicht viel, also kann es ruhig klein sein.

Zeit:
Bei all dem Stress hab ich über nen Monat gebraucht, konnte immer nur ein bisschen was dran machen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly_Hai
2010-04-25T10:20:14+00:00 25.04.2010 12:20
wow ..die haare sind toll *.*
eigentlich gefällt mir das bild im großen und ganzen
Von:  Lavieenverre
2008-04-13T15:53:25+00:00 13.04.2008 17:53
So… und was bleibt mir da noch zu sagen übrig bei so viel Lob? Nicht mehr viel wohl.
Das Bild hat auf jeden Fall Stil. ^.~
Am besten finde ich glaube ich auch das Muster der Hängematte. Die wiederum passt (farblich) super zu dem HG, also sei da mal nicht so kritisch.
Was die Piratin angeht: Auch da kann ich nur sagen, dass du die sehr schön hinbekommen hast. Pose, Probortioen, Farben, Schatten… nix zu meckern… höchstens, dass ich von alleine nicht drauf gekommen wäre, dass das ne Piratin ist. Aber das liegt dann ja nicht am Bild sondern an der Figur. Und welcher Pirat will schon gleich erkannt werden?
*sich da trotz alle mühe auch mal das ‚thumbs up’ nicht verkneifen kann*
Von:  LionessTitanja
2008-04-13T14:35:09+00:00 13.04.2008 16:35
weis gernicht was du schon wieder meckerst
das siht doch gut aus und das Wasser gefält mir besonders wie hast du das gemacht frech fragXD
Auch die pose haste gut hin gekrigt neidisch werd XD
also mach weiter und las dich net unterkrigen dein Nervkrümel Lion
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:46:54+00:00 13.04.2008 15:46
also ich find dieser kaum vorhandene hintergrund hat irgendwie was xD' die colo find ich ma wieder voll cool oo wie hast du das muster in der hängematte (?) gemacht? oo' musst du mir mal zeigen wenn ich ma wieder bei dir bin (obwohl ich sicher bin dass wirs dann vergessen)!
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:22:01+00:00 13.04.2008 15:22
Und nochmal danke für die superliebe Widmung, und auch danke dafür dass du mir das kleine Ori schicktest!

*sich so riesig gefreut hat*
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:16:03+00:00 13.04.2008 15:16
Also ich find's supergut gelungen, sogar besser als bei mir!
Die Proportionen sind dir echt gut gelungen, wenn ich da meine Hände/Arme anschaue OoO
Die Kleidung ist auch toll geworden!

Und ich wünschte ich könnte das so wie du, auch mit den Farben!

Ach waaaas das Wasser ist doch toll, ich bin momentan eh nicht so einfallsreich mit dem HG XDDD

Also ich liebe es, egal ob mit oder ohne HG, und ich würds auch gerne so weiblich und perfekt können wie du, wie Oogie schon sagte ><

LG dat Naka

Und danke fürs Zeichnen! Dass du so lange gebraucht hast ist überhaupt kein Prob!

*dich über alles lübt*
Dein Puschel
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-13T13:01:58+00:00 13.04.2008 15:01
WOW!
Sie haben die aber schön und weiblich gezeichnet...
Sie sind richtig gut, viel besser als das Original...
Ich hoffe dies ist nicht verletzend.
Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bin ich wirklich so ein böser MSTing-Autor?) Talent Miss TigorA.

gez. Mr.Oogie-Boogie