Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2007 03:15
Ich wichtel eigentlich gar nicht gerne aber das musste jetzt sein >.<'. Das ist Mel für Mel... Ich hoffe du gefällst dir xD. Soll ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk darstellen, weil wir uns ja dieses Jahr nix schenken konnten was Geld kostet... Aber da du Bilder von dir selber magst und ich mal wieder Bock hatte dich zu malen, dachte ich mir das passt ganz gut ^^.
Auch wenns vielleicht nix besonderes ist, denn zu aufwändigeren Sachen hab ich grad keine Zeit... Aber immerhin ^^'. Wenigstens is hier mal wieder ein neues Bild on...
Mir gefällt die Farbe vom Top sehr gut ^^. Du magst doch Tarnmuster oder Mel?
Obwohl das Ding hier so klein is und nicht sehr aufwändig war, hab ich etliche Fehler eingebaut. Die Hände sind zu groß, der Oberkörper mal wieder zu lang... *seufz* Ich lerns wohl nie >_<'.
Ich hoffe es gefällt dir aber trotzdem Mel ^^'.
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
D-o-m-i-n-o

Zeit:
Ich hatte damit schon vor einem Monat angefangen, aber nie Zeit es zuende zu bringen...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LionessTitanja
2008-04-11T19:43:29+00:00 11.04.2008 21:43
Weis gar net was du zu meckern hast ic doch klasse geworden XD vor allem die Flügelchen
(mich verliebt hab)
also mach weiter soooo
deine Lion
Von:  -ANGST-
2008-01-14T11:58:22+00:00 14.01.2008 12:58
klasse bild
ich find den chara klasse wie du ihn positioniert hast und die colo hast du auch passend gewählt
beide daumen hoch und weiter so sehr schöne arbeit
Von:  Lavieenverre
2007-12-31T11:24:23+00:00 31.12.2007 12:24
Sou... der Zaunpfahl hat geholfen. ^^°
Also ich mag deine Mel auch. ^.~ Dass mit Oberkörper(was ich nicht so ganz nachvollziehen kann)und Händen fällt wirklich überhaupt nicht auf und sonst hab ich so eigentlich auch nichts zum kritisieren gefunden. Ich finde allerdings, dass das mit dem Leuchten eher wie Nebel wirkt... sieht aber auch gut aus!
Besonders toll ist ja die Jeans, die sicht richtig echt aus.
Und noch eine Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann gehauen werde: Ist das die Logankette? ^^°
Von:  Zoria
2007-12-30T20:36:23+00:00 30.12.2007 21:36
sexy...
Von: abgemeldet
2007-12-28T17:53:43+00:00 28.12.2007 18:53
awww omg insi °____° ich liebe dich! - und das bild >///< das is total schön ((\>3</)) ich hab erst gedacht "hey die hat die haare ja genau wie ich" und dann stellt es mich sogar komplett dar! xD' aber ich seh da so schön groß und schlank aus, fast wie son model o//o' uhm ich kanns mir nich oft genug angucken! xD' ich bin ne coole fee alter >w<d

naja jez mal allgemein zum bild o_o' die colo find ich wie immer sehr schön .3. ich finds auch schön, so dass das "licht" vom hintergrund über die konturen fällt (ich leuchte irgendwie! xD'). aber fehler konnt ich nich wirklich entdecken oo btw. ich hab real auch nen langen oberkörper, das macht nix oo'

jez hab ich wieder ein anzeigebild für mein myspace >w<d wenn ich darf? oo'
Von: abgemeldet
2007-12-28T10:32:06+00:00 28.12.2007 11:32
Das Top gefällt mir. Hmm und die Flügel... nicht zu üppig wie bei allen anderen Feendingern... das Gesicht gefällt mir auch sehr gut! Die Hintergrundfarben sind sehr zart gesetzt wohingegen die Klamotten und die Figur wiederum sehr stark gecolort wurden. Das passt gut zusammen, so hast du einen tollen Kontrast hervor gehoben. Ich weiß zwar nicht, was die Pose bedeutet, oder ihr Blick - wartet sie auf etwas? Ich finde, es sieht ein wenig verkrampft aus, aber das ist bestimmt so von dir gewollt. Ich hab's nicht so mit modernen Figuren bzw. deren moderner Klamotten, aber ich finde, du hast es gut gemacht.
Ziemlich gut sogar.

1geb und für AL vorschlag.

Deine Naka
Von:  Grueneskueken
2007-12-28T10:28:38+00:00 28.12.2007 11:28
echt tolles bild, die hande gefallen mir echt super und die pose ist sehr schön geworden!! colo passt sehr schön zum bild ich geb dir ne 1
Von:  Kimono
2007-12-28T07:58:25+00:00 28.12.2007 08:58
Die Pose ist interessant. Und die Flügel sehen sehr schön aus. ^^