Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 11:17
Ich weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll <_<'. Ich stell das Mädel erstmal vor *nod*. Aaalso das ist Himitsu, (noch) einer meiner RPG-Charas. Sie ist son richtig verwöhntes Prinzesschen. Eigentlich spielt der RPG ja in einer mittelalterlichen Fantasywelt, aber ich hatte mal wieder Lust meine alte Leidenschaft (Mode Design) aufleben zu lassen. Ich liebe es hübsche Mädels in schicken/modernen Outfits zu malen :D. Und außer meine Himi is mir da keiner eingefallen der dazu passen könnte. Joa und da haben wir nun den Salat xD.

Soo kommen wir zu dem was mir gut gefällt an dem Bild: Das wären zum einen die süßen Löckchen an ihren Haarspitzen, das fand ich war ne tolle Idee von mir sie zu zeichnen xD. Es passt so gut ^^. Nja und allgemein eigentlich die Figur ist mir doch recht gut gelungen, oder?
Kommen wir nun zur Selbstkritik: Der HG ist fürchterlich!! Sorry!!! Die Tapete sieht aus wie von Oma (weil ich sie aus purer Verzweiflung mit Tischdecken Brushes bepinselt hab >___<'). Und sie ist beige weil Drude gesagt hat ich solls beige machen xD. Den Teppich hab ich meiner Meinung nach noch gerade so retten können. Da waren erst ganz viele Farben übereinander gematscht (auch wieder die Tischdecken *drop*) und das sah total unruhig und kriddelig aus. Da hab ichs dann bei rot belassen ._.... So viel dazu.
Aber die Figur gefällt mir nach wie vor ^^. Ist ja auch das Wichtigste am Bild ne ^.~.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ich hab die Outis davon noch in der selben Nacht gemacht wie das letzte Bild, gecolort hab ichs dann die letzten zwei Tage über (logisch).

Musik:
Immernoch Mika... Ich kann mich nicht losreißen, ich bin süchtig!

Widmung:
Das ist ganz allein für MICH!! Muhahaha xDD

Chara:
Himi is meine, bitte nich klaun!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LionessTitanja
2008-04-11T19:49:34+00:00 11.04.2008 21:49
Schickes bildi grüne Haare ich mag XD (..)
und irgend wie hat die bidermayer Tappete ja was XD
naja ich hab auch fast nichts zu meckeln außer
das
sie
furchtbar
schilt XD
hihi komt mir bekant vor
(unschuldig an die Decke kuck)
aber alles in allen find ichs sehr gelungen
Tüdülü dein Nervkrümmel Lion
Von:  -ANGST-
2007-12-09T21:17:01+00:00 09.12.2007 22:17
ich finde das bild sehr schön
die colo finde ich klasse
die ist so ausdrucksstark
aus diesem grund daumen hoch für dich
doch einen mangel hab ich...die augen sieht aus als ob sie ein wenig schielt
aber egal eins geb
Von:  lightnik
2007-10-30T13:19:03+00:00 30.10.2007 14:19
die pose ist echt super ^^ sie ist locker und hat einfach was ^^ das gesicht find ich auch hübsch. hat sie nen leichten silberblick? ^^ nya wenn, wär´s auch nicht schlimm, denn es sieht voll waiii aus ^^
die kleinen details wie schmuck finde ich auch echt gut. sieht richtig modisch aus, auch mit den klamotten ^^
was mir ein wenig fehlt ist der schatten unter ihr ö.ö

schönes bild =)

Light
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:35:14+00:00 09.10.2007 20:35
gnoah >.< warum bist du in letzter zeit so produktiv?! da vergeht mir langsam die lust am kommi-schreiben (zumal es im grunde im das gleiche is) xD' naja das einzige was ich zu kritisieren hab sind die augen, irgendwie siehts aus als ob sie schielt oo' und die weißen striche an den beinen °-°' aber ich weiß auch nich wie man die mit pc weiß macht xD' btw. irgendwie gefällt mir das dekolte besonders oo'
Von: abgemeldet
2007-10-09T16:51:29+00:00 09.10.2007 18:51
Die Haare sind sooo schön! Ich steh auf Grünhaarige!
Und ihre Figur ist so schlank, ich mag auch das gelbe Kleidchen. Ach was, sei froh dass du wenigstens einen HG machen kannst, ich nämlich nicht! XD
Ich find es super und den Titel passend!
Von:  Lavieenverre
2007-10-09T15:38:32+00:00 09.10.2007 17:38
Nja Himi hats auch hergeschafft! ^^
Ich hab eigentlich nix zu meckern, was du nicht schon weißt... Ich finde die Beine immer noch zu groß und das weiße dadran auch komisch, selbst wenn man sonst keinen Kontrast gesehen hätte. Dann war meiner Meinung nach der kriddelige Teppich vorher schöner (wenn eventuell auch etwas lila) und ja... rgendwie schielt sie. Mehr gibts aber auch nicht, ansonsten finde ich die neue Latinahimi nämlich toll. ^^
Hast du schön hingekriegt!
Von:  Aashiqui
2007-10-09T11:38:24+00:00 09.10.2007 13:38
die kleidung sieht echt cool aus ^^
sieht wirklich nach einer reichen aus! nur..kann es sein das sie schielt?
die kette um ihren fuß sieht sehr cool aus! wirklich schön ^^

Gruß Desi_Rani