Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 01:17
Freedom is,
when you can do what you like
Without ever hurting somebody

Freedom is,
when you are healthy,
Not trammelled in your bed

Freedom is,
when you are in free charge of your time
And not dominated by a watch

Freedom is,
when you can say what you think
As long as it doesn’t hurt somebody else

Freedom is,
when you can make a mistake
Without getting immediately punished for it

Freedom is,
when you can go and get milk
Whenever you want some

Freedom is,
The one thing we all want to have,
The one thing that none of us really has,
The one thing each of us defines different,
The one thing we will never have………
Freedom is…………a dream

-----------------------------------------------

Dieses Bild is für abgemeldet
Das Mädel auf dem Bild ist ihr selbsterfundener Chara Aris, die ich für dieses Motiv zweckentfremdet hab xD. Mir persönlich gefällts, es ist mein bestes Bild bisher ^^. Sieht aus als wollte ich alles wieder gut machen was ich beim letzten Bild so gnadenlos versaut hab xD.

Und hier ist der Link zum Originalchara:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1090566&sort=zeichner
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Das Motto:
ist Freiheit, ich fand das passte ganz gut dazu, zusammen mit dem Gedicht ^^

Für:
Schnucki, das ist ganz allein für dich ^____^

Musik:
Das Album von Mika, rauf und runter... Besonders geil das Lied "Over my Shoulder", sooo depri *schnüff*.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lightnik
2007-10-30T13:13:00+00:00 30.10.2007 14:13
das bild ist wirklich hübsch ^-^ es drückt die aussage vom lied wirklich gut aus =) das kostüm ist voll hammer und der hintergrund ist total verträumt und passt ebenfalls gut zu "Freiheit". auch die pose trifft dieses thema richtig gut ^^

ah, mir fällt nicht ein, was ich noch dazu schreiben soll @.@ ich finds einfach hübsch ^^

Light
Von: abgemeldet
2007-10-07T14:39:53+00:00 07.10.2007 16:39
ich weiß gar nich was ich schreiben soll ¦D'
also ich kann an der colo und dem motiv/pose nix kritisieren, so kleine fehler schleichen sich ja immer mal ein oo' naja doch die beine find ich irgendwie nich so schön ~.~ die sind ziemlich dünn @.@' aber sonst isses gudd ^^d
Von:  Lavieenverre
2007-10-07T10:09:53+00:00 07.10.2007 12:09
Immerhin zweite! *gg*
Also ich muss auf jeden Fall zustimmen, es steht außer Frage, dass du das Mädel toll hinbekommen hast. Die Pose ist wirklich 1 A! Und diese Sache mit dem Gedicht und dem Setting dazu passt auch richtig toll.
Was ich vielleicht noch verbesserungswürdig finde ist das Wasser (aber wer kriegt schon Wasser so hin, dass es auch danach aussieht?) und dann ein bisschen die Dämmerung.
Bei Aris selbst sind meiner Meinung nach die Haare immer noch ein bisschen Flächig (ist aber schon besser) und das Kinn wirkt so leicht komisch verdreht - aber nur ganz dezent. Ach ja und die Hautcolo hast auch super hingekriegt. XD
Jedenfalls alles in allem ein richtig schönes Bild wo ich mir das *thumbs up* nicht verkneifen kann... ^.~
Von: abgemeldet
2007-10-07T07:40:26+00:00 07.10.2007 09:40
ERSTE!!!
O.o Die hast du aber geil zweckentfremdet! Ich find ihre Haare sind hammerschön! Und as Kostüm ist waaahnsinn! Boah, ich will auch PC-Colo machen können!!! *heult* Aber ich kapiere es nicht! XD Ich glaub ich geh bei dir in Unterricht! XD
Ich find deinen Stil total schöööön!
Das Lied passt wirklich super dazu... gefällt mir, obwohl Mika eigentlich kaum hör XD
Danke dass du sie gezeichnet hast!
*dich mal knuddelt*