Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 09:04
Tüdelü~
Jaja das letzte Bild für diese Woche und dann geht die Schule wieder los.x__X
Gott sei dank sind bald Ferien.*_*

Nya so genau weis ich auch nicht wie das hier entstanden ist.o_ô
Hab den Bleistift aufs Papier gesetzt und aufeinmal wars da. Ö_ö
Jedenfalls gefällts mir.^^
Ich wollte schon immer mal blaue Outlines machen.X3
Die Effekte von der Lichtkugel die sie da in der Hand hat sind zwar mehr als dürftig, aber dafür mag ich die Haare.*___*

Hoffe es gefällt euch.
Seht euch alle geknuddelt

Lg
Haru
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1 Stunde

Musik:
Lifehouse

Sonst noch was?:
Ihr Po sieht irgendwie seltsam aus. o__Ô

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenya_Isil
2008-07-11T18:18:46+00:00 11.07.2008 20:18
Soooo tolles Bidl... mag es sooo gerne =D
HDL xoxoxo
Matsu-Chan =D
1geb
Von:  MilliVanilli
2008-05-23T22:49:00+00:00 24.05.2008 00:49
Das Bild is echt geil ;__;
Aber iwie sieht der Po aus wie ein Männerhintern..
Deswegen wirkt es nicht so richtig qq
Aber trotzdem klasse~
Von:  Ryubi
2008-05-05T20:56:46+00:00 05.05.2008 22:56
du bist so ein spinnie -.-° wie kann man nur sooo viel malen .__. *gar nich fassen kann* das würd ich in 100 jahren nicht schaffen *sfz* ich sehs schon kommen, wenn du ferien hast gehts erst richtig los xD omg
nyan gar nich dran denken, ich schreib ma lieber was zu dem bild
also ihren flügel find ich total schön, der ist dir wirklich gelungen
an sich ist das bild eher schlicht aber trotzdem schön
ihr po sieht etwas auf aufgesetzt aus ö.o ich denk nich das der normal so weit heraustritt
nyan aber habs noch nie selbst gemalt, wer weiß xD
ich mag die kettchen da überall <3
so dat wars *gähn* xD
hdl Lisa
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-05T13:20:37+00:00 05.05.2008 15:20
Oh...
Ein Super Rücken der da kann entzücken.^^
Ich gebe dem Bild guter Dinge die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hier wird IHRE Werbung stehen! Wenn sie möchten.) Talent Miss x-Haruka-x.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Happy_Ness
2008-05-05T12:12:14+00:00 05.05.2008 14:12
O_o
GENIAL! Ich mag die Haare und ihre Figur und die Hand und den Flügel und ... überhaupt alles!!
*sprachlos*

*1 und favo*