Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 18:19
Tüdelü~
Woah das lange Wochenende wirkt bei mir wirklich Wunder. Das ist jetzt schon das dritte Bild für diese Woche und möglicherweise nicht das letzte. ö_ö

Nja was soll ich sagen.^^
Hab mal wieder ein bischen rumprobiert und das ist abei rausgekommen.
Zuerst hatte ichs auf Karopapier und mit Kulli in der Schule gezeichnet.
Irgendwie wars mir dann aber doch zu schade ums zu Hause vergammeln zu lassen und ich habs nochmal abgemalt.~__~

Kommis wie immer erwünscht.X3
*alle durchknuddel*

Lg
Haru
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1-2 Stunden

Musik:
Amazing von Westlife

Ich mag:
Die Falten *__*

Ich mag nicht:
Den Einfallslosen Hintergrund.-___-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2008-05-03T23:23:23+00:00 04.05.2008 01:23
uii bist ma wieder auf hochtouren x33
ach ich find den hg so gut, da wird die aufmerksamkeit wenigtstens nich von der figur abgelenkt ^^
wah, ich könnt sowas nich in der schule zustande bringen >.> *neid*
hm was ist das da für ein strich am ansatz ihres beides da, bei der hüfte? ö.o ich glaub da hat man normalerweise keine falte oder so xD das sieht aus als ob sie ne protese trägt *lach*
das outfit ist cool und ich mag ihren bauchnabel *g*
äh ja der titel klingt als ob du auf das bild aufmerksam machen willst xD bis ich gesehen hab, dass das n liedtitel is xD
joah, also ihre strümpfe sehen auch ziemlich steif aus *lol*
trotzdem schickes bild ^__^ weiter so
hdl Lisa