Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 15:42
Tüdelü~
Endlich ist es so weit es wird Sommer! *___*
Und somit rücken auch die Ferien immer näher.X3
Um die Wartezeit ein bischen zu verkürzen hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Genau so stell ich mir den Sommer dieses Jahr vor. I3~ *träum*
Das Bild ansich ist mir ziemlich ans Herz gewachsen auch wenn sich wie immer ein par Fehler eingeschlichen haben.

Hoffe es gefällt euch.^____^
Auf das die Zeit bis zu den Ferien sich nicht mehr so ewig ziehen möchte.

Haru
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T17:08:42+00:00 13.05.2008 19:08
hammer figur die frau wowo wow
Von:  Ryubi
2008-05-12T20:23:03+00:00 12.05.2008 22:23
hach ja *theatralisch seufz*
xD~ ich sag ma nichts sonder mach mich gleich ans kommentieren ^^
hmm also ich find ihre schultermuskeln sind ganz schön größ, passt i-wie nich ganz ö.o aber ihr bikini is toll x3 und ihren bauch mag ich auch ^^ das tuch was sie da umhängen hat, da fänd ich es schöner wenn du dir vorher überlegst wo der schatten hinsoll xD das sieht so diffus aus xDD
ihre haare find ich hast du gut hinbekommen, sehen noch nass aus ^^ hinten beim strand hättest du vl den übergang von wasser zu sand noch besser machen können, aber gut is nur hg xD
ih hals is ganz schön lang xDD und das schirmchen is toll xDDD
mehr fällt mir grad nich ein *lach*
bin ma gespannt was als nächstes kommt ^^
hdl Lisa
Von:  ThePhoenix
2008-05-12T16:16:16+00:00 12.05.2008 18:16
cooles bild
macht einem sehnsucht nach dem sommer und strand.
allerdings kommen die lichteinwürfe nicht überall vom gleichen ort.