Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 02:58
Tüdelü~
Da bin ich wieder und dieses mal endlich wieder mit einem YuGiOh! Bild im Gepäck!*__*
Das Bildchen hier ist für den WB von EngelchenYugi "YuGiOh! is not dead!".
Und zwar gehts darum, dass es die YuGiOh Gallerie immer mehr von GX Bildern überschwämmt wird und kaum noch was anderes zu sehen ist. T__T
Deshalb: MACHT MIT!!

Jetzt aber mal zum Bild:
Zuerst mal möchte ich betonen das ich Joey und Tea NICHT miteinander verkuppelt hab!!>___<
Es ist so...irgendwann hat sich in meinem Kopf die vorstellung von einem tanzenden Joey festgesetzt und da dachte ich mir der WB wäre die Gelegenheit das ganze mal zu Papier zu bringen.
Leider gab es dabei ein Problem. Natürlich hätte ich Joey auch mit Yugi oder sonst wem beim tanzen zeichnen können aber ich wollte nunmal unbedingt jemanden im Kleid.+_+
Deshalb wollte ich erst einen eigenen Charakter zeichnen aber das ging ja auch nicht.;_;
Und weil ich Mai nicht leiden kann hab ich mich halt für Tea entschieden weil sie ja eh so gern tanzt.
Ich hoffe du bist nicht böse Engelchen aber die beiden sind da wirklich nur als Freunde abgebildet!ö-ö

Die Pose der zwei hat ganz schön an meinen Nerven gezehrt und ich gestehe, dass ich ein Foto von einem Paar aus unsrem Tanzverein als hilfe genommen hab. Trozdem stimmt leider mt Joeys linkem Arm immernoch etwas nicht.;___;
Naja.-_-
Falls es jemanden interessiert, die Tanzfigur gibt es wirklich und zwar sowohl bei der Rumba als auch beim Chachacha.*_*

So das wars erst mal.
Hoffe das es dir gefällt Engelchen.Ö_Ö
Freu mich auf Kommis!X3

Haru
Themen:
Wettbewerb, Yu-Gi-Oh!, Tanz

Stile:
Buntstifte

Musik:
Lou Bega "Mambo No. 5" und Whitney Houston "I wanne dance with somebody" ......was? Das sind Klassiker! >_<

Dauer:
Keine Ahnung. iemlich lang. ö-ö

>__<:
Der Scanner hat die Farben versaut! ;___;

Sonst noch was?:
Tanzen ist die GEILSTE Sportart der Welt!! *__* Jeder der was anderes sagt hat sowas von überhaupt keine Ahnung!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2008-03-27T16:03:55+00:00 27.03.2008 17:03
Ich kenn die Tanzfigur!!! XDD (machen sich 4 Tanzkurse letztendlich doch noch bezahlt)
Ach menno, so ein Bild wollte ich auch einreichen (und Tea wollte ich eh mal wieder zeichnen... und dies und das... Aber man kommt ja zu nix Ò___Ó)
Egal, auf jeden Fall voll tollig das Bild (so schön dynamisch, ich will auch mal wieder ;_;), nur Anzus Gesicht stört mich etwas (profilansichten sind eine bitch...).
Weiter so ^^d
Von:  Yuugii
2008-03-27T13:05:03+00:00 27.03.2008 14:05
Also mir gefällt das ziemlich gut.
Die Idee mit Anzu ist auch vollkommen in Ordnung, solange es kein Pairing Bild ist. Überhaupt ist das Bild total schön, weil man solche Bilder ja nur sehr selten, besser gesagt, gar nicht findet.

Über diesen Jou kann ich wirklich nur staunen.
Auch wenn du dir Hilfe geholt hast wegen den Posen, finde ich, dass das wirklich brilliant aussieht. Klar sein linker Arm ist vielleicht nicht ganz fehlerlos, aber das fällt eigentlich gar nicht auf. Hättest du den Fehler nicht erwähnt, hätte ich ihn gar nicht erst gesehen. Also Jounouchis Klamotten sind dir auch sehr schön gelungen, sie betonen seine gute Figur und lassen ihn sogar elegant und auch edel wirken, was mir sehr gefällt.
Jonouchis Gesicht ist wirklich traumhaft, da steckt soviel Leben drin. Der gefällt mir am allerbesten, wenn ich ehrlich bin.

Also über Anzu.
Sorry... irgendwie gefällt mir ihr Gesicht, überhaupt ihr Kopf nicht. Sie sieht sehr maskulin aus, vielleicht habe ich deswegen beim ersten Blick auf Kaiba und nicht auf sie getippt. Aber ihre Pose hast du auch sehr schön hinekriegt, vor allem ihr Arm gefällt mir, den sie in die Höhe hält. Sie sieht durch diese Haltung sehr elegant aus. Aber ich finde, dass tanzende Leute so oder so irgendwie sehr edel aussehen, egal von welchen gesellschaftlichen Stand sie kommen. Tut aber jetzt nichts zur Sache. Ihr Kleid gefällt mir auch ganz gut, aber ich muss furuba-fan zustimmen, irgendwie sollte das Korsett ihren Rücken mehr nach innen drücken. Aber es kommt da auch wiederrum an, wie feste man es anstellt. Anzu ist schlank genug, eigentlich hätte sie es überhaupt nicht nötig so etwas wie ein Korsett zu tragen, aber trotzdem ist es ein schönes Detail. Was mir besonders an ihr gefällt ist das Muster auf ihren Kleid, du musst dir da sehr viel Mühe gegeben haben. Was mir allerdings auch auffällt ist, dass Anzu sehr groß wirkt, da sie einen langen Rücken hat, aber so schlimm ist das jetzt nicht, weil die Qualität dieses Bildes das wieder ausgleicht.

Der Hintergrund ist zwar schlicht, aber trotzdem liebevoll gestaltet. Man erkennt sofort, dass sie in einem Raum sind und nicht irgendwo anders. Auch die Details im Hintergrund sind sehr gut geworden, wie das Schild, das an der Wand hängt oder die aufgeklebten Flyer.

Die Coloration des Bildes finde ich auch sehr schön.
Du hast das ganze Bild in warmen Farben gestaltet, die etwas an den Herbst erinnern. Licht und Schatteneffekte hast du auch sehr schön gesetzt. Der Glanz in Anzus Haaren sieht besonders schön aus, schade dass du diesen Glanz bei Jonouchi nicht gemacht hast.
Aber das ist auch nicht so schlimm. Du hast sehr sauber coloriert und das gefällt mir. Würde ich das Bild benoten, was ich im Prinzip egentlich nicht mache, würde ich dir eine eins geben.

Klar ich hätte mich über einen Yugi gefreut, vor allem jetzt wo ich "Hikari Like A Lady" gelesen habe, aber mit einer Anzu kann ich auch leben. Immerhin gehört sie auch zu meinen Lieblingscharaktern.

Aber ehrlich...
das ist das erste Bild, das ich nicht disqualifizieren musste.
Congratulations.
Von:  Ryubi
2008-03-27T08:02:38+00:00 27.03.2008 09:02
huhu *wink* da bin ich xD
okay ich weiß ich schukd dir noch nen kommi, hol ich gleich nach, wenn ich hier ferigt bin *löl*
also ich find das bild spitzen klasse ^___________^
ich finde eigentlich nicht das joeys linker arm komisch aussieht, eher sein rechter xDDD das referenzfoto is im übrigen auch sehr hübsch ^^ (tanzt du auch selber?)
ich mag joeys hose *__* die betont seinen knackarsch xDDDDD
teas haare sehen etwas steif aus, aber das könnte man auch den "wind" schieben *gg* nur ihr rücken ist i-wie ein stück zu lang und dadurch das sie dieses korsett-dings trägt müsste ihr rücken auch n bisschen mehr nach innen gebogen sein, wen
egal ich find ihre klamotten auf jeden fall ansonsten toll ^^
hmm~ am wb werd ich nicht mitmachen, aber freu mich trotzdem das du wenigstens beiträgst ^^
von mir gibbet jedenfalls ne 1 *knuff*
hdgdl Lisa