Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2008 22:52
Tüdelü~
So da bin ich wieder.X3
Und das auch noch mit einer Premiere.*__* *Konfetti schmeiß* *Sektgläser verteilt*
Das ist nämlich das erste mal, dass ich mich an ein A3 Format getraut habe und es auch noch durchgezogen hab.XD
Also ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.^___^
Der Hintergrund ist etwas schlampig geworden aber ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen.^3^ *Samba tanz*
Und was meint ihr?

*wegkuller* ID~

Haru

Edit: Originalgröße wäre empfehlenswert.x___X
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
Über mehrere Tage verteilt

Musik:
Öhm...Linkin Park und die Ärzte wenn ich mich nicht irre.ö-ö

Noch ne Premiere:
Das ist das Erste mal das ich die gesamten Lines mit ner Tuschefeder gezogen hab. x___X

Sonst noch was:
Ich mag die Haare....ihr auch? *__*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2011-11-11T21:16:21+00:00 11.11.2011 22:16
oh oh oh oh xDDD
ich liebe auch engel udn dämonen!!!!
die beiden sind toll x3~ ich hoffe du hast die zwie noch öfters gemalt ö.ö8 *deine picus durchforstet*
Von:  Nenya_Isil
2008-07-11T18:16:35+00:00 11.07.2008 20:16
Also das Bild mag ich wirklich sehr! Die HÄNDE sind immer so toll meine sehen so $/&$/%$%& aus ... >.< und du kannst Schattierungen sautoll... maaaaan auf dich kann man echt neidisch werden xD
HAB DICH LIEB xoxoxo
Matsu-Chan ;D
Von:  Ryubi
2008-03-27T08:07:45+00:00 27.03.2008 09:07
soo dann hier nochma das ganze xD
uii echt A3? das is ja was cool *__* *sekt-glas austrink* *sich zusammenreiß das gesicht nich zu verziehen* xDD(mag sekt nich xDDD)
ich find der hg is eigentlich gar nich schlampig, ich find ihn perfekt so wie er ist ^^
die flügel sind toll *__* die klamotten auch xD und die pose sowieso xDD
hm das einzige was mich ein bisschen stört ist das dieses kreuz-tatoo nicht wirklich "dem körper angepasst" ist, also wirklich aussieht wie draufgeklebt xD wäre schön wenn du es noch ein stück gedreht hättest
ach ja die haare find ich auch toll ID~
*das bild abspeicher und als desktop hintergrund einrichte*
fein gemacht xD *keks geb*
hdl Lisa
Von: abgemeldet
2008-03-18T17:56:45+00:00 18.03.2008 18:56
XDDD yeah jungs geht ran!^^ yeeehaa tolles tolles bild^^
Von: abgemeldet
2008-03-16T21:58:30+00:00 16.03.2008 22:58
Gail x3
ich magz total <3
den HG find ich nicht schlampig oO
besser als keinen HG , ne? x3
gefällt mri gut :)