Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 18:54
Tüdelü~
Da bin ich wieder.^^

Diesmal mit einem Spontanbild.
Ich hab ein Cover für ne gebrannte CD gebraucht und da dachte ich mir ich mal einfach mal drauf los.
Tja und das ist dabei rausgekommen.
Nix besonderes aber ich mag es trozdem sehr und wollte es euch nicht vorenthalten.X3
Ich hoffe euch gefällts.^o^

Freu mich über Lob und Kritik.;3

Haru
Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer

Dauer:
ca 45 min

Musik:
Unrockbar von den Ärzten *__*

Sonst noch was:
ICH HAB FERIEN!!! *Party schmeis*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2008-03-13T18:16:16+00:00 13.03.2008 19:16
khihi knuffig ^^
ja ich mal mir die covers für meine cds auch immer selbst xD fetzt viel mehr ^^ der übergang bei den haaren sieht noch etwas seltsam aus aber is schon ganz oki ^^ und in so ein kleines bildchen muss man ja nun auch nich unbeding sooooooooooo viel arbeit stecken xD find es ist trotzdem schick geworden ^^(wenn ich wieder n cover brauch druck ich mir dein bild híer aus xD)
das armband is cool xD
hdl Lisa