Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 11:15
Tüdelü~
Ursprünglich wollte ich das hier gar nicht hochladen, aber inzwischen gefällt es mir doch ganz gut.
Ich wurde gefragt ob ich nicht das Cover für unsere nächste Schülerzeitung entwerfen möchte und da isses.ö-ö
Nicht sehr anspruchsvoll aber ich finds trozdem ganz gelungen.
Leider konnt ichs nur in schwarz-weiß machen weil ein Farbdruck zu teuer wäre. ;_;

Hoffe es gefällt euch.

Haru
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1 oder 2 Stunden

Musik:
Wake me up von Wham *__*

Sonstiges:
Ich mag die schraffuren.X3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2008-05-01T19:45:33+00:00 01.05.2008 21:45
der titel xDDDD
cool *__* ich würd auch gern ma was für die schülerzeitung machen >.< aber da ham sie schon ne bessere zeichnerin xDD
ich find ihr busen sitzt etwas zu hoch ö.o
aber sonst ist ihr outfit voll stylisch x33
ich find die schraffuren auch toll *__* am besten gefällt mir der bleistift/buntstift ka xD
hdl Lisa *knuff*