Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ezlar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2003 21:30
Hi^^,
also.... noch eins meiner ganzen Bilder.... es ist nya... widda einen Tag früher gemalt worden.
ist auch abgezeichnet. colo überleg ich mir noch.
und mir sind erst am morgen diese verdammten fehler aufgefallen -.- ich hab 's nämlich so um 1Uhr früh gezeichnet, und nur mit dem licht des computers, da meine cuisine schon geschlafen hat.... sonst noch was??? aja, das Bild ist denen gewidmöd, die Heiji mögen. Doch am meisten an die Personen die denken, er sei schwul XD
bye bye ~Conan~
P.S. Ich würd mich auf Komments und Verbesserungsvorschläge freuen^^
Abgezeichnet:
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-28T15:57:29+00:00 28.04.2003 17:57
O.O........es ist echt gut geworden..........natürlich find ich das colo(blau) besser^.~.......die Augenbrau hättest du auch noch schnell mit ausmalen können......aber sonst gefällt es mir echt.^.^