Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ezlar   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2003 23:42
Hi^^,
ähm...was soll ich denn schreiben???
Nya jedenfals:
Das Bild ist zur hälfte abgezeichnet.... vielleicht kennt es ja jemand.....
Ok. 2.Mein scanner hat die Farben verschissen -.-"
3. Die Augen sind auf meinen Mist gewachsen, da normalen net hinbekommen hab xD
4. DAS Kinn sieht blöd aus....
5. Hut ist zu klein....
Das Bild iZ jedem gewidmet, dem es gefällt^^
vorallem den Kaitou fans, wenn es "euch" gefällt >.< nyo egal....
Bye bye ~Conan~
P.S. würd mich auf kommentare, und verbesserungsvorschläge freuen!
Abgezeichnet:
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-11T15:17:36+00:00 11.04.2003 17:17
hmm..so schlecht ist das doch gar nicht. Aber waren da echt mal Farben^^''' naja vielleicht solltest du mehr aufdrücken... oder den Scanner verhaun...
den Hut find ich eigebntlich nicht zu klein... naja vielleicht ein bisschen, aber eigentlich nicht...
Und dier AUgen wären nicht schlecht, aber da sollte Umbedingt noch ne Pupille rein..

aber sonst... ich finds gar nicht mal so schlecht ^-^
Von: abgemeldet
2003-04-11T13:48:04+00:00 11.04.2003 15:48
Ja, nächstes mal solltest du das Ohr noch mal nachzeichnen......aber sonst findes ich es echt gut....die augen find ich auch voll kawaiiiiiii.
Von: abgemeldet
2003-04-10T19:30:54+00:00 10.04.2003 21:30
graue augen! O.o schnuffig lecker abschlapper!!!
aber zeichne das innenohr das nächste mal auch aus sonst sieht es etwas seltsam aus-.- aber waaahhh kaitou die geile socke! geilogeilogeilo!!! zeichnest du mir auch eins von ihm? büddeee!!! das sieht so lecker aus mit den augen!
Von: abgemeldet
2003-04-10T17:34:46+00:00 10.04.2003 19:34
so schlecht wie du tust find ichs nicht