Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ezlar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2003 21:30
Hi^^,
ich "bin mal so nett" und lasse mal die Bewertung.... was ich zur zeit imma lieber lasse... muss ezt auch weg... dieses bild ist mein 2. NGE Bild, und auch vielleicht mein "letztes". Ich lade da noch eins hoch....
also mein vorletztes... ausser wenn ich noch irgendwie noch was malen werd....
Nya... ich find das Gesicht komisch....fragt mich net warum... und mein Scanner hat diesmal das aweng versaut *fast verhauen hät*
Diesmal ist dieses Bild mehren Gewidmöt: also auf jedenfall 1childrencasy^^ und dann noch alle die mir beim suchen, bestimmter Bilder geholfen haben, das wären dann:
JubeiChan, Ruloc, GoddessAya, ABER NUR, WENN EUCH DAS BILD GEFÄLLT!
Achja, und es ist abgezeichnet...
bye bye ~Conan~
P.S. würd mich auf Kommentare, Verbesserungsvorschläge, und Bewertung freuen!
Und schaut euch bitte meine anderen Bilder an XD (kein befehl)....
Abgezeichnet:
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-01T16:43:15+00:00 01.05.2003 18:43
Danke, für die Widmung^.^
Ich find auch das ganz gut, da du ja net so viel NGE malst.
Von:  Misato-sama
2003-05-01T16:14:13+00:00 01.05.2003 18:14
Thx für deine Teilnahme an meinem WB - Good Luck! ^^
Von: abgemeldet
2003-05-01T15:27:02+00:00 01.05.2003 17:27
mir gefällts^^hätte aber mehr schatten haben können^^