Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 11:32
Einer meiner beiden Beiträge für den AniNite 2013 Maskottchen Wettbewerb. Den anderen findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2161649/

Ich konnte mich nicht zwischen zwei Ideen entscheiden, also habe ich beide umgesetzt. Das hier ist ein Koi Fisch mit einem Geisha angehauchten Look. Wer erraten kann was er cosplayt, darf sich von mir gedrückt fühlen ^o^ Ich bin schon sehr auf die anderen Beiträge und die Auswertung des Wettbewerbs gespannt. Drückt mir die Daumen!

Hana_Lynn
Verwendete Referenz:
Für das Cosplay - wer erkennt's? :D

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-02-19T11:02:56+00:00 19.02.2013 12:02
hahah, irgendwie cool.
So ein Koi ist ja echt androgyn. Tuxedo Koi wirkt schon etwas schwul, aber auf faszinierend sympathische Weise.
ich gluab diese Fische sind sehr wandelbar. :)