Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 20:48
Einer meiner beiden Beiträge für den AniNite 2013 Maskottchen Wettbewerb. Den anderen findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2161657/

Ich konnte mich nicht zwischen zwei Ideen entscheiden, also habe ich beide umgesetzt. Das hier ist ein Mädchen im Schlangenkostüm, da wir uns gerade im Jahr der Schlange befinden. Wer erraten kann was sie cosplayt, darf sich von mir gedrückt fühlen ^o^ Ich bin schon sehr auf die anderen Beiträge und die Auswertung des Wettbewerbs gespannt. Drückt mir die Daumen!

Hana_Lynn
Verwendete Referenz:
Für das Cosplay - wer erkennt's? :D

Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-02-19T15:16:36+00:00 19.02.2013 16:16
Das ist eine süße Idee und die Bilder find ich super. Alle sind so süß ^.^
Am besten ist die Cosplay Idee :D
Von: abgemeldet
2013-02-19T09:27:47+00:00 19.02.2013 10:27
Also die Posen von ihr finde ich alle niedlich. Und auf den zweiten Blick auch ziemlich detailreich wegen dem Schuppenmuster auf ihren Schuhen und dem Schal, richtig gut! Wen sie da darstellt? Na, Monkey D. Ruffy! * sich gedrückt fühl *
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bild gewinnt!

So, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim zeichnen deiner Bilder.