Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 14:49
Long time no see :( Mein Studium verlangt mal wieder mehr Aufmerksamkeit als gewünscht, weswegen ich kaum noch zum zeichnen komme. Hin und wieder küsst mich aber dennoch die Muse und ich muss einfach was zeichnen :) Wie bei diesem Bild hier.

Ich kann nur sagen: Die Haaaaaaare! Die brauchen immer am Längsten, zahlen sich aber am Meisten aus wie ich finde. Hin und wieder arbeite ich auch an einer colorierten Version, das kann aber noch länger dauern.

Über eure Eindrücke, Kritik und sonstige Wortmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Hana_Lynn
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-06T13:38:27+00:00 06.05.2013 15:38
Toll gezeichnet! Ich kann mir vorstellen, dass diese Haare eine Wahnsinnsarbeit waren... o_o
Antwort von:  Hana_Lynn
06.05.2013 15:39
Dankeschön :) Ja, die Haare nehmen ziemlich viel Zeit in Anspruch, machen mir persönlich aber auch Spaß :D
Von: abgemeldet
2013-05-06T13:00:01+00:00 06.05.2013 15:00
Wow man sieht dass bei den Haaren viel Fleiß dahinter steckt. Insgesamt sehr hübsches Bild. :-)
Antwort von:  Hana_Lynn
06.05.2013 15:32
Vielen Dank! :) Dann hat sich die Mühe ja gelohnt :D