Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:20
So, die achte Klappe fällt XD. Unser heutiger Gast:
Caaaaaaaaapiiiiiriiiiinhaaaaaaaaaaa XD ^^
Ja, lecker lecker Caipi^^.
Jetzt hoff ich nur das der net auch so komisch Neongrün wie der Mojito wird O.o... obwohls ja schon was hat XD.

Ja, zum Achten heute Abend^^:
Bei diesen Bildern werde ich Referenzen anklicken, aber ich kann leider keine Seite benennen, da ich die ganzen Bilder etwa vor eineinhalb Jahren ausm Netz gezogen hab. So gut is kein Gedächtnis sich das so lang zu merken.
Ich bitte euch darüber hinwegzusehen. Danke.

Achja, die Kreise und Streifen: Das is so dass ich bei den kleinere die Kreise gemacht hab und bei den wuchtigeren Gläsern die Streifen^^.
Und nu: Prost XD ^^

dat shizimu^^
Verwendete Referenz:
keine Ahnung...... ach ihr wisst es ja^^'''

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare