Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:24
So, jetzt sind wir beim Siebten angelangt^^:
Dem leckeren Mojito^^. Gute Abkühlung mit Minze, die nicht zu bitter ist^^. AHHHHH ZUCKERFLAAAAASH XD. Eine gute Abkühlung, wenn der Juni so heiß is^^.

Und ja liebe Freischalter, ein siebtes Mal (das geht bis 13, kommt also noch n paar Mal^^'''):
Bei diesen Bildern werde ich Referenzen anklicken, aber ich kann leider keine Seite benennen, da ich die ganzen Bilder etwa vor eineinhalb Jahren ausm Netz gezogen hab. So gut is kein Gedächtnis sich das so lang zu merken.
Ich bitte euch darüber hinwegzusehen. Danke.

Schön in grün gehalten, schön nach der Minze^^. Gott das war ne Sucherei in Hausnummer 12 XD.
Kleiner Auszug:
....
"Du ich brauch ne grün, die genau DEN Farbton aufnimmt. Hast du die??"

"Äh wart mal..... die da?"

"Neee die is zu dunkel"

"Ahhh wart mal die....oder die oder die"

"Jaaaa, genau der dritte da, der is es ^^ XD"

Naja so in etwa is es glaub abgelaufen zwischen mir und dem Ladenbesitzer XD ^^''. Aber er hatte sie^^.

dat shizimu^^

P.S.: UWAHHHHHH Grünflash in Neon O.o...... bei Gelegenheit austauschen^^''
Verwendete Referenz:
und wieder mal kein Peil vom Link

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-04-14T10:50:53+00:00 14.04.2013 12:50
Bei diesem Werk hast du echt nen tollen, stimmungsvollen "Hintergrund" *hust* und einen spannungsvollen Kontrast zwischen den frischen grünen Punkten und dem Glas geschaffen. Die angedeutete Minze gefällt mir ebenfalls gut. Ich mag den Coctail net, aber bei der Werbung schmeckt er ja vielleicht doch XD