Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:20
So, number nine XD:
Huuuuuuuurrrricaaaaaaaaaaaneeeee XD
Jap, wie das Festival und haut genauso rein XD ^^. Darum auch der Hintergrund^^.
Hoffentlich, bitte keinen Neonfarbton >.<.....

Ja auch bei der neunten Klappe die gleiche Bitte:
Bei diesen Bildern werde ich Referenzen anklicken, aber ich kann leider keine Seite benennen, da ich die ganzen Bilder etwa vor eineinhalb Jahren ausm Netz gezogen hab. So gut is kein Gedächtnis sich das so lang zu merken.
Ich bitte euch darüber hinwegzusehen. Danke.

Und jetzt lassts krachen XD. Passt doch zu August, ich sag nur: UWAAAAAAA, ich seh Tornados auf Usedom O.o..... is zwar n bissl bös, aber es passt leider grad so gut zum Cocktail^^'''
(nein, ich bin sehr schadenfroh deswegen, dass auf usedom schon der fünfte tornado rumgefegt is)

dat shizimu^^
Verwendete Referenz:
häääää keine Ahnung von diesem Link...

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruby-ichigo
2013-10-15T10:20:34+00:00 15.10.2013 12:20
was mir irgentwie sofort aufgefallen ist, du hast die "Halter" der Cocktails richtig gut hingekriegt!
Der Hintergrund ist passt super, und die Getränke sehen soo lecker aus! jetzt hab ich durst :D