Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:35
Sooo mal wieder was neues nach ewig langer Zeit XD. Mal aus Langeweile XD.
Naja wie kams....Eigentlich sollte ich meine Illus für den Kalender machen (auch diese werden sich mal blicken lassen^^ XD). Da ich aber so um zwölfe nachts net mehr wirklich n Kopf dafür hab und mich nebenbei anderweitig beschäftigt hab XD (auch das solls geben), hab ich halt mal n Blatt und n Bleistift genommen. Raus kam das da, was jetzt mit Fineliner bzw. Copics (man ich hab keine Ahnung was das jetzt genau für n Bild is XD) gemacht worden is. Zu der Copic-Version: Ja es kann sein, das es streifig wirkt und kann auch sein, das der Scanner die Farben verhunzt hat (des blau vielleicht n bissl), aber entschuldigt das bitte, ich hab bisher vielleicht drei oder viermal was mit Copics gemacht^^' (davor hatte ich aber auch nur 4.......jetzt knapp 25 XD). Dennoch bin ich für die Kritik offen^^. Natürlich auch für Lob, Tips und desweiteren. Nur bitte keine Beleidigungen in gewissem Stile (könnt euch denken was ich mein oder^^'). Wenn sowas kommen sollte: Ich beleidige notfalls zurück, wenn es gehörig gegen mich geht!
So, soviel dazu^^.

Anlehnuung ans Bild: Ja wahrscheins stimmen auchz diesmal die Proprotionen net XD. Aber des geht mir grad am A***h vorbei^^. Mein Kopf is grad bei den Illus XD ^^.

bis denne^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Musik:
Öhm ja.....Filmmusik XD. Naja nebenher lief halt Scary Movie bzw. danach Alone in the Dark. Ich weiß nicht warum, aber der Film hat mich zu dem Bild angeregt XD. Ich glaub, ich bin sogar erst durch den Film auf die Idee.........ach keine Ahnung, reimts euch selbst zusammen^^ XD

Dauer:
Für's Nachzeichnen vom Original. Öhm so ne viertel oder halbe Stunde, bevor ich dann die Glasscheibe (improvisieter Glastisch XD) am Boden zerdeppert vorfand ;_;...... Hat jemand ne Glasscheibe so A4, die er nich mehr braucht???^^'''''

Material:
Wie zu sehen.....damdamdamdammmm- Papier und Fineliner XD ^^. Davor Bleistift und Papier und danach......wer hätts gedacht - Papier und Copics XD ^^

Zum Schluss...:
....weiß ich nich mehr was ich sagen soll XD. Ach ja doch: Es werden sich auch n paar Illus hier einfinden zu dem Kalender^^. Ich hoff ihr bekommt dann keinen Durst XD ^^'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2009-01-07T15:25:03+00:00 07.01.2009 16:25
Das recht hübsche Outlines - obwohl, du weißt ja, ich bin meh der
Zuckerbunteglitzerwelt-Typ. Aber dennoch gestehe ich ein, du hast
den Gesichtsausdruck gut getroffen.^^

Sehr gut.