Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 21:36
So das is die Wasserdame/ das Wassermädel von Hitschly.
War eigentlich für ihren Wettbewerb gedacht, aber wer hats mal wieder net fertig bekommen???
Das Viech, was das hier schreibt......
Ich habe mich mal wieder (nach langer Zeit) ans Colorn mitm PC getraut und habe mir mal n paar Tipps von Iridios durchgelesen (Weichzeichner usw.) und ich muss schon sagen: Großes Dankeschön an dich^^. Hat echt so gefunzt wie gewollt^^.

Naja ich hoff das Rot und das Blau beißen sich net so arg (hat mir gefallen).

Die Blasen.......naja entschuldigt. Ich bin kein Vollprofi, es war nur ein Versuch. Es gibt noch ne zweite Version, die au hochgeladen wird. Insofern an die lieben Freischalter: Es sind zwar zwei gleiche, aber dennoch unterschiedlich Bilder. Bitte freistellen. Danke.

Och ansonsten.....gewidmet an alle, die gern schwimmen gehen würden........schreib grad nur Mist entschuldigt..........

lg dat Shizimu.........

p.s.: Hatte noch eine Version, die mit Wellen versehen war. Aber das es diesem Bild zu ähnlich war, wurd's net freigeschaltet........naja sorry.
doppel-p.s.: die haare sin net von mir, die warn scho da XD
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Coldplay- Gravity in Dauerwiederholung. Und Angel Sanctuary am gestrigen Abend.........

PC-Colo........:
is für mich langwierig denke ich. Vollblutanfänger trifft auf PC-Colo.......

Zeit.......:
weiß ich nicht, kann mich nicht mehr dran erinnern..........lange halt...........

Zustand.........:
so tieftraurig wie der Ozean......

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vic-the-mouse
2008-10-28T20:22:31+00:00 28.10.2008 21:22
Wow, des ist ja mal geil! =O
Mach weiter so!
Von:  Iridios
2008-10-27T13:54:37+00:00 27.10.2008 14:54
Ich find die Colo top. *.* Und es gibt auch nur irgendwas, das
ich angeblich gesagt haben soll, dass dich auch nur ein bisschen
dazu gebracht hat? Neee,, glaub ich net.
Du hast die Lichter und die Schatten stark abgegrenzt gesetzt,
das sieht echt cool aus.
Und die Blasen, die sind ja mal das beste. Ob wohl, nein, die
Haare sind das Beste, die sehen so aufwendig aus und so fein.

Sag mal kolorierst du mit PS?

Sehr gut!