Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:35
Sooo Teil 2 meiner "Was willst du....!"- Reihe XD. Gott es is keine Reihe, ich weiß XD. Aber ich erlaub mir jetzt den Spaß einfach mal^^ XD.

So, wie schon erwähnt, ich bin ein totaler Anfänger was Copics angeht. Des is jetzt insgesamt vielleicht der dritte oder vierte Versuch n Bild mit Copics (in der Art) zu colorn. Naja n bissl streifig XD.
Wobei, wenn ich die Illus bedenke...dann is es vll. des 25. Mal, das ich Copics benutzt hab XD. Ach was solls^^ XD.

Also für Kritik, Tips, Kommentare und Vorschläge bin ich offen. Auch für die eigene Meinung dazu (s soll ja Leute geben, die zu nem Haufen Bilder sagen/schreiben, das sie net sooooo den Geschmack, ich umschreibs mal XD, treffen). Nur eins nicht: Beleidigungen. Wenns die hageln sollte aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (merkt man, das ich gegen sowas bin?^^'), dann hagelts von meiner Seite ebenfalls welche zurück. Je nach Maß weniger oder mehr gepfeffert^^.
Das sollte euch jetzt aber net vom Schreiben abschrecken^^'. Eigentlich sin wir ja gaaanz lieb^^ XD (oh Gott, die Mehrzahl.......XD)

Nu denn bis denn
eure Shizimu^^ XXD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik:
siehe "was willst du..........!"

Dauer:
halbe Stunde? XD kein Plan Leute, kein Plan^^ XD.

Material:
Papier und (man solls kaum glauben) COPICS. Ja, richtig gelesen, Copics in den Händen eines Vollblutanfängers XD

Zum Schluss....:
.......hab ich schon erwähnt, das ich n totaler Anfänger bin was Copics angeht? XD. *Stempel auf Stirn kleb* "Ich bin ein Vollblutanfänger XD"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2009-01-07T15:25:53+00:00 07.01.2009 16:25
Och, ich find die Copic-Colo schon ganz gut geworden. Hast Recht
noch etwas strichelig, aber es dauert, bis man die richtige
Technik findet um das zu umgehen. *seufz* Für den Anfang aber auf
jeden Fall schon richtig gut!
Ich empfehle übrigens folgende Tuts von Ecthelian und dieses von K-Fuyu.
Beide auf Englisch. Außerdem habe ich in meinen Doji-Favoriten
ein gutes von Vanea.

Sehr gut.