Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 02:03
Eine Karte, die ich für ein Battle gezeichnet hatte, aber durch gesundheitliche Probleme nicht rechtzeitig fertig und online stellen konnte.
Jetzt kann man sie in unserem Zirkel"Kakao Zeichnertreff" als Preis in der Lotterie gewinnen.

Hoffe, sie findet ein nettes Zuhause.

IceOrchid

#54
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Status:
vergeben an Lotterie

Dauer:
4 oder 5h insgesamt?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-14T21:12:24+00:00 14.04.2014 23:12
Ein Kakaobattle!!!! Wie funktioniert denn sowas? :-D

Ich find ihn jedenfalls sehr niedlich. Er guckt so lieb. Und da ist Mohn um ihn herum. Mohn find ich hübsch.
Antwort von:  IceOrchid
15.04.2014 17:42
Vielen Dank^^ Ich mag den Mohn auch sehr gerne. Ich habe gelesen, dass die Blume des Widder der Mohn ist, deshalb hab ich sie zusammen gezeichnet.
Im Kakaobattle in unserem Zirkel "Kakao Zeichnertreff" wird ein Thema festgelegt, zu dem gezeichnet wird. Zwei vorher ausgeloste Teilnehmer zeichnen dazu eine Karte, laden sie hoch und treten in einer Umfrage gegeneinander an. Die Karte mit den meisten Votes gewinnt und der Verlierer schickt seine Karte an den Gewinner. Wenn du es auch magst Kakaos zu zeichnen kannst du gerne vorbeikommen.
Antwort von: abgemeldet
17.04.2014 21:04
Haut ja hin. :-D

Achja! Was macht dann der Gewinner mir seiner Karte? Behält er sie einfach?
Klingt aber lustig und irgendwie auch spannend. Ich bin momentan bedient, was Kakaozirkel angeht, aber danke für das Angebot!
Antwort von:  IceOrchid
17.04.2014 22:16
ja, der Gewinner bekommt die Karte und kann sich ihrer den Rest seines Lebens erfreuen^^
Kein Problem. Du bist dennoch jederzeit willkommen, wenn du es dir anders überlegen solltest.
Antwort von: abgemeldet
17.04.2014 22:17
Ah, ich meinte die Karte, die er selbst gemalt hat. Also das heißt, er hat dann beide Karten?
Antwort von:  IceOrchid
17.04.2014 23:51
entschuldige. Ja, er behält seine eigene, bzw. kann damit machen was er möchte. Es wird häufig getauscht. Aber das liegt im Ermessen der Zeichner.