Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 17:58
Mein Bild für die two colour challenge des Auqarell-Zirkels.

Dieser Beitrag ist für elektroyu. Es wurde Lila und Coelinblau gewünscht.

Ich fand es schwierig nur mit diesen Farben zu arbeiten. Es war teilweise zum Haare raufen, da nichts so wollte wie ich es gerne gehabt hätte :) Übliche Problem also.
Ich hoffe dennoch, dass das Bild gefällt und freue mich auf die nächste Herausforderung.

Alles Liebe eure

IceOrchid

Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Sophie Hatter

Datum:
8.4.14

Dauer:
5-6h

Status:
vergeben an elektroyu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-04-09T17:21:41+00:00 09.04.2014 19:21
Wow ein tolles Bild zu einem tollen Film!!
Die Farben und der Aufbau sind toll! *-*
Wirklich hübsch gemacht!! schöne Stimmung!

*1geb*
Antwort von:  IceOrchid
17.04.2014 23:56
Vielen Dank. Ich mag den Film auch sehr gerne :) Die Charaktere sind alle so super interessant.
Von:  elektroyu
2014-04-09T16:52:42+00:00 09.04.2014 18:52
Whaaaa! Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich an so einer Aktion teilnehme, und dann bekomm ich gleich so ein schönes Bild und auch noch so schnell! Ich finde, du hast das super gelöst mit den beiden Farben, vor allem, dass du das Lila in allen Helligkeitsstufen genutzt hast, um Kontraste aufzubauen. Die starken Kontraste dann auf Sophies Kleid setzen den Fokus richtig auf sie, und der blaue Rauch vom Schloss lässt den Blick dann dorthin wandern, bevor er wieder über die Steine und Pflanzen zu Sophie zurückkehrt. Echt klasse, diese Komposition, gefällt mir super! Auch der gesamte Ausdruck von dem Bild gefällt mir und passt auch sehr gut zum Film. Dass es ein Fanart zum Wandelnden Schloss ist, macht alles noch perfekt! Den Film hab ich mir vor ein paar Tagen erst nochmal angesehen, das ist ein wirklich schöner Zufall. :D Super, ich freu mich schon aufs Original! <3
Antwort von:  IceOrchid
17.04.2014 23:55
Ich danke dir für deinen Kommentar und es freut mich, dass dir das Bild gefällt^^ Da hat sich die Mühe dann ja gelohnt :)