Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:11
Hier ist mein Beitrag für die 5. One Colour Challenge des Aquarell Zirkels.

Dieses Bild ist für lilac . Sie hatte sich die Farbe Rosa gewünscht.
Ich habe gesehen, dass sie die gilmore girls mag und habe kurzerhand beschlossen einen Besucher im Luke´s Diner zu zeichnen. Finde es seltsam, dass es dafür noch gar keine Kategorie gibt.
Ich hatte wirklich große Schwierigkeiten mit der Farbe, da durch den hellen Tonwert so gut wie keine räumliche Tiefe erzeugt werden kann. Zumind habe ich es nicht hinbekommen. Aus diesem Grund musste ich die Zeichnung schon von vornherein etwas mehr Perspektive geben und hoffe es wirkt nicht zu übertrieben. Das Auge sieht auf dem Orginal auch nicht so seltsam aus. Weiß auch nicht so genau woran das jetzt beim digitalisieren gescheitert ist. Und wie immer sah die Vorzeichnung besser aus... Fluch.
Ich hoffe lilac es gefällt dir trotzdem und du hast viel Spaß mit deinem Bild.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Datum:
6.10.13

Dauer:
3h

Status:
vergeben an lilac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-10-07T12:31:28+00:00 07.10.2013 14:31
Ich muss auch erlich gestehen, das ich froh darüber bin nicht die Farbe rosa erhalten zuhaben, denn ich habe es mir schon als schwierig vorgestellt. Deswegen habe ich jemand anderen leiden lassen. Höhö
Aber ich finde du hast es ganz toll gelöst. Und das ist alles auf einer kleinen Kakao Karte drauf... so viele details. Die perspektive wirkt keinesfalls übertrieben ...find sie sehr gut ...und die Scheinchentasse im Regal.
Die Scene mag ich auch ...war früher ein kleiner Fan von Luck und seiner rupigen Art.
Danke für das Bild ...freu mich schon es in den Händen halten zu können.

Lg lilac