Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:11
Ein Death the Kidvon mir.
Ich habe noch Schulden von einem Wettbewerb, den ich gemacht habe und dies ist eine der Preiskarten. Verzeih für die elendig lange Verspätung. Das passiert mir eigentlich nie.
Meiner Meinung nach sieht Death the Kid gar nicht mal so schlecht aus, aber der Hintergrund ist absoluter Fail. Ich kam bei dieser Karte auch mit der Colo nicht klar. Irgendwie wollte das nicht so ganz funktionieren, aber ich hoffe sie gefällt trotzdem.
Meine Vorzeichnung zu dieser Karte sah auch besser aus als das Endprodukt. Wenns ans Outlinen gehe versau ich es meist. Üben, üben, üben....
LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Death the Kid

Status:
vergeben

Dauer:
3h

Datum:
21.9.13

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare