Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 20:50
Das ist mein Beitrag zu One Colour Challenge des Aquarell Zirkels con Ellerfru.

Dieses kleine Bild geht an Cho-Yen. Sie hat sich ein Bild in Violett gewünscht. Da ich leider mt ihren Manga und Anime Favoriten nichts anfangen konnte, hab ich sie heimlich nach anderen Dingen die sie mag ausgefragt. Dabei kamen Katzen und Schmetterlinge raus. Ich habe noch nie eine Katze gezeichnet und bitte deshalb darum mir schlechte Proportionen zu verzeihen.

Mir hat das zeichnen sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Wunsch und ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt es.

Liebe Grüße
Ice
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder von der Katze einer Freundin

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen, Schmetterlinge

Datum:
21.7.2015

Dauer:
3-4h

Status:
vergeben an Cho-Yen

Größe:
8,7x11cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2015-07-27T07:05:21+00:00 27.07.2015 09:05
niedlich :D Sehr schön ^^
Von:  lilac
2015-07-26T11:14:54+00:00 26.07.2015 13:14
wirklich schön geworden.
Katzen ...Tiere im allgemeinen sind aber auch schwer zumalen.
Von: abgemeldet
2015-07-23T14:26:46+00:00 23.07.2015 16:26
Sehr gelungen, ich finde die Aufteilung hell / dunkel auf diesem Bild sehr gelungen. Aber auch die Facetten des Farbtons und generell den Einsatz der Farbe und die Schattierung.
Und mMn ist dir auch die Katze sehr gut gelungen!
Wirklich tolles Bild. :)
Antwort von:  IceOrchid
23.07.2015 17:41
Vielen Dank^^ Ich war am überlegen, ob ich die Katze dunkel mache und den Rest eher hell gestalte, aber so fand ich es ganz schön und habe es andersherum nicht nochmal ausprobiert. Vielleicht bekommt sie irgendwann mal einen Spielpartner bei dem es so ist^^
Von:  Cho-Yen
2015-07-22T21:31:27+00:00 22.07.2015 23:31
ohaaa gerade gesehen es sieht total süß aus ^^ ja katzen sind auch schwierig aber das ist dir voll gut gelungen ^^

sehr niedlich ! danke ich find es super