Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 23:23
xDD Wow, es wurde tatsächlich hochgeladen!! *murmel......*

Jo, vllt erkennen es n paar von euch! xD DAs soll ich sein! *total eingebildet is* *lach*
Hatte einfach ma Bock, sowat zu zeichnen... is aber nich das erste! Ich hab mich schon mehrmals selbst gezeichnet!!

Zum Bild: Es gefällt mir garnich ma sooo schlecht! Das Kleid finde ich z.B. TOTAL Süß!!^-^ Meine Lieblingsfarben halt!! xD
Die Haare find ich sin n ich so gut geworden... wegen den Glanzflecken halt! V___V

Zum HG: Is für meine verhältnisse ma sauber geworden... Das schwarz is mit Edding Coloriert! xD Das hat vllt gestunken... und meine zeichenmappe riecht heute noch nach Edding! xD

Ich hoffe, ich ahbe mich wenigstens ETWAS verbessert!! xDD

Machts Gut Baba euer Bou o(≧∀≦)o

P.s. Vielen Lieben Dank für die ganzen Kommentare und Favo's!! ^_^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shenen
2009-08-30T21:02:49+00:00 30.08.2009 23:02
haiiiii sweet
das hab ich ja gerstern gesehen ^_____^
was soll ich sagen, du weißt ich vergöttere deine bilder xD
verbesserungsvorschläge hab ich zu dem pic nicht, find alles sehr schön ^-^
*niederknuddl* HDGDSMFL!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-08-27T19:48:29+00:00 27.08.2009 21:48
das kleid is echt toll!!!! *haben will*
sie ist toootal süß!! ja der faltenwurf einfach toll!

was hast du denn gegen die "glanzflecken" ich find die sind gut geworden.
.....echt ich liiiiiebe das kleid!!
Von: abgemeldet
2009-08-08T23:39:36+00:00 09.08.2009 01:39
wieso sind den hier noch keine kommis?
*umschau*
das bild sit wirklich sehr sehr sehr gut gelungen, wie ich finde!

ihre kleidung schaut wirklich gut aus, besionders den faltenwurf bewundere ich *o*
(wie macht man das ID)
aber auch ihr blick ist total süß und ihre haare fallen so schöön 'fluffig'

mach weiter so *o*