Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2009 21:37
---> Es Ist nich mit Kreide oder sonstwas Coloriert<---

Joa, kein besonderes Bild!! Ich schäme mich so, das ich es hochgeladen habe!!! Joa, auch das Bou macht ma Fehler!! Das Einscannen war ganz Spontan! Und das hab ich etz davon! T^T Aber es is meine erste KAKAO-Karte!!

Ich schenke sie am Montag her!!
Ich habe nämlich meiner besten Freundin was aus dem Urlaub mitgebracht!! Einen kleinen Bilderrahmen mit Gelben Rosen Umrangt!! Und ich dachte mir, so kann ich doch keinen Bilderrahmen herschenken!! xD Und sie bekommt eine selbstgezeichnete Karte!!

Zum Bild: Joa, Links, das is meine Süße Freundin und rechts meine Wenigkeit!! In unseren Lieblingsfarben...was kann ich noch darüber berichten?? xDDD

Scheiss Scanner!! Im Original sieht das Bild VIEL besser aus!!
Eben mein scheiss Scanner!! *dem Scanner mitn Hammer droh!!* Muahahaha!! Mach es richtig oder ich Zertrümmere dich!!!!!!!!=__=°

Ich hoffe, das Bild gefällt wenigstens jemanden!!??

GLG Baba euer Bou o(≧∀≦)o


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2009-10-25T11:02:55+00:00 25.10.2009 12:02
heeey
die idee ist doch total toll ....schade das man es nicht so gut erkennen kann
ich denk im original ist es besser zu erkennen ...
hast du das alles nur mit buntstiften gemacht?
du hättest vllt die outlines mit nem fineliner machen sollen, dann wäre es besser zu erkennen oder den buntstift vllt mehr spitzen
aber ansonsten gefällt mir die karte gut ^^
sieht sehr süß aus
ich hoff deiner freundin gefällt sie auch

LG Kamirella