Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamantePrincessHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2009 14:00
Also leutz, ich habe mich Entschieden!! Ich nehme auch Aufträge an!! Aber erst mal nur kleinere für den Anfang!^^ Also, wer interesse hat einfach melden!!

Wow!! das ging aber ma schnell mit dem Hochladen und frei schalten! xD
Meine Eltern ham nen neuen Scanner gekauft... bis ich das ma mit dem Einscannen und Hochladen und dem ganzen zeug gecheckt habe... fragt lieber nich! xD

Zu dem bild: Also, ich ignoriere ma die ganzen Fehler!! T-T Und der scann... scheiss scanner mach deine arbeit gefälligst richtig!! *scanner tret* Ich glaubs nich... er hat die farben gefressen!! T-T

Jo, ich hatte und ich hab se immer noch so ne sucht Meerjungfrauen zu malen... ich liebe Meerjungfrauen!!>___< Ich hab den ganzen tag nur Meerjungfrauen gezeichnet...und das war das schönste! (und das einzige wo ich dan wirklich coloriert habe)
Aber eins fällt mir auf... ich habe mich echt verbessert, Nana zu zeichen!! xD Wenigstens etwas! xD

Zum HG: sorry das der HG etwas verschmirt wirkt... aber das liegt an den Öl-Pastell kreiden. Und daran das es meine Arbeitskollegen es immer aus der Hülle raustun mussten um es anzuschauen!! =___=°

Aber ich bin so einigermassen damit zufrieden!!
Ich freue mich über jedes Kommentar und über jede Benotung!!

GLG Baba eure Winry *wink* o(≧∀≦)o

(\(\
( . .)
((') (')



Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Time:
Skizze entstand im bus... colorieren hat ewig gedauert! =_=°

Musik:
Nana Kitade, An Cafe, Gackt, Lady Gaga (im Bus)xD

Filme:
Full Metal Alchemist

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RAiiNBOW
2009-07-30T14:38:39+00:00 30.07.2009 16:38
Das Bild ist klasse
Die sind so schön sauber und gerade, und die Lichtreflexe
in den Haaren hast du gut eingesetzt.
Ich liebe die Augen und die Kleidung *___*
Tolle Arbeit xDDD
*1geb und favo*

LG^^
Von: abgemeldet
2009-06-09T10:37:21+00:00 09.06.2009 12:37
sieht echt toll aus ^^
richtig schön^^
du hast dich richtig gesteigert im zeichnen ^^b
geb. 1*+ favo ^^
Von: abgemeldet
2009-06-06T13:25:40+00:00 06.06.2009 15:25
schöööööööööön^^
Von: abgemeldet
2009-06-06T12:17:53+00:00 06.06.2009 14:17
schickes bild ;P.