Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 00:08
...


Ist dem Dōjinshi "DUST (Unrated)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

time:
~5h

material:
rote tusch, copic ciao

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2008-06-29T16:25:52+00:00 29.06.2008 18:25
hier fehlt noch ein Kommi und note XD
Zu aller erst is das Bild sehr bunt o.o
Is die schrift auch be näherer betrachtung lesbar?
Ich find der Blick von der Frau cool
aber ich glaub ihr linker unter Arm ist etwas zu lang geworden... find ich zumindest
aber trotzdem cooles Bild :D
Von:  KasanLaucavo
2008-06-03T19:00:03+00:00 03.06.2008 21:00
Wow
Das nenne ich mal ein buntes Bild also der Titel des bildes find ich cool der passt sehr gut , dass mit der Schlange am bein ist auch ne coole idee ich würde mir das ja gerne mal alles durchlesen was da im hintergrund steht aber das kann man leider nicht so gut erkennen.

+*...()_()...*Mach*weiter*so*...(\_/)*.+~
#+*(O.^)...*Daumen*Hoch*....(^.^)+.*.*.
+*.*(")(")..........*SG*Abel*........()_(")+*.#+.*
___________________________________________
__^=.=^___*Stern-Kommi*___O=.=O____
Von:  zuzu-
2008-05-25T16:20:35+00:00 25.05.2008 18:20
Voll das Psycho-Bild.. finde es echt irre genial.. auf sowas muss man erstmal kommen.
Die ganzen Rechtecksflächen machen einen richtig crazy.. und die vielen Details ..
Die Pose von der Frau sieht richtig schön aus, allerdings stimmen noch nicht alle Proportionen.
Das Gesicht finde ich echt schön.. sehr realistisch gehalten.
Nun nochmal zum Körper. von oben bis zur Hüfte finde ich ihn echt schon verdammt gut.. vor allem die Verkürzung bei der von mir aus gesehenen rechten Hand finde ich super.
Die Hüfte selbst ist etwas stark maskulin , also eher männlich, ausgefallen
Die Beine gehen soweit, nur dass (von mir aus rechts) das Kleid so stark ins Bein geht, dass man denken könnte, dass da etwas vom Oberschenkel fehlen könnte.
Irgendwie wirkt es auch so, als ob du die Klamotten gleich mitgezeichnet hättest.. kleiner Tipp am Rande: versuche erst die nackte Frau zu malen (halte mich jetzt nicht für pervers oder so)
und ziehe ihr dann Kleidung darüber an, dann fällt dir auch der Faltenwurf und auch das Einhalten der Proportionen wesentlich leichter..
Insgesamt ein sehr schönes Bild.. auch die Farbwahl finde ich sehr passend ^.^
Mach weiter so
glg
tsuki X3
Von: abgemeldet
2008-05-25T13:46:51+00:00 25.05.2008 15:46
also X3
das bild gefällt mir echt gut,
die farben sehen toll aus, passt alles zusammen
und der Titel des Bildes ist auch passend.^^