Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 00:48
Cover zu meinem Dôji Lightning Butterfly.


Ich weiß, dass die Beine und Arem teilweise nicht richtige Proportionen haben, das ist ein Fehler in der Tuschung, in der Skizze waren sie noch richtig (http://www.mangaka-forum.net/wbb2/attachment.php?attachmentid=7228).
Ansonsten freu ich mich über Kommis^^

Der Dôji folgt erst in zwei Wochen...


Ist dem Dōjinshi "Lightning Butterfly" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

time:
insgesamt ca 10h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bankotsu
2008-06-05T18:09:09+00:00 05.06.2008 20:09
Auf dem Originalen sind die Proportionen wirklich viel besser, aber das sie hier etwas anders aussehen tut dem Bild keinen Abbruch^^
Besonders gefallen mir an dem Bild der HG und die MiezMiez im HG, mich würde mal interessieren, was er da leuchtendes in seinen Händen hält o.O
Die Beiden scheinen irgendwie auf Wasser zu schweben, so sieht es zumindest aus, die Colo ist dir auch sehr gut gelungen, welche Farbe hast du eigendlich für die Haut benutzt???
Klasse Bild^^
*1 geb*
LG Bankotsu
Von: abgemeldet
2008-04-09T18:28:14+00:00 09.04.2008 20:28
Hmm..Ein Cover für nen Doji im Queformat...sehr ungewöhnlich ^^
Das die Proportionen bei den Beinen nicht stimmen hast du ja selbst schon erwähnt. Aber was viel wichtiger ist und auch in der Skizze nicht richtig ist, ist das der Oberschenkel aussieht als hätte man ihn seitlich am Rumpf angeklebt.Statt der durchgezogenen Linie hätte dort also nur eine Falte im Stoff hingehört.
Der Hintergrund gefällt mir gut, besonders der Schuppen.
Was mich am Hintergrund aber ein wenig stört ist das strichige dunkelbraun O__o
Sonst ist es gut geworden ^^
Cat
Von:  Day_Dreamer
2008-04-03T12:22:20+00:00 03.04.2008 14:22
sieht schon ganz gut aus^^
das mit den proportionen hast du ja shcon gesagt >___<
besoners gut finde ich den hg und das gesamt bild wirkt wirklich gut oo
weiter so^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-03-31T05:24:44+00:00 31.03.2008 07:24
Das ist wirklich sehr schön geworden
Super Idee
und auch die Colo is toll
*1*
*rekommizirkl*
Von:  Murtagh
2008-03-28T12:58:13+00:00 28.03.2008 13:58
Was genau ist das eigentlich, auf dem sie da sitzen? Erkenne ich leider nicht so ganz.
Mir gefällt der Schuppen hinten, weiß auch nicht wieso, aber der sieht gut aus, ;)
Ein schönes Detail dort ist auch die Katze auf der Tonne.
Von:  madal
2008-03-28T11:10:23+00:00 28.03.2008 12:10
Hii^^
Sieht echt gut aus finde ich, das haus ist dir echt gut gelungen!!!Genauso wie die zwei Personen.^^ Der HG sonst wirkt etwas strichig und so, aber sonst echt toll!!!