Zum Inhalt der Seite


Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 15:08
BITTE O-R-I-G-I-N-A-L-G-R-Ö-S-S-E!!!


zuallererst: in den nächsten tagen könnts sein dass das bild gegen eine bessere scanversion ausgetauscht wird, hier ist nur n (billiger) schnappschuss (der hoffentlich fereigeschaltet wird *freischalter angrins*).

insgesamt hats mich etwas mehr als 20 stunden meines lebens gedauert es zu vollenden, weil größer als Din A2 ist. materialien hatt ich zuerst das gefühl, dass ich genau die falschen für ausgesucht hab, inzwischen gefällt mir aber der auftrag, auch wenn er recht schmutzig/schlammig wirkt (und auch etwas strichig, aber bei dem format bin ich noch nciht geübt =( ).

ich mag das bild sehr, weil man (durch die Überschrift angeregt) sachen hinein interpretieren kann und mehrere gefühlsausdrücke... allerdings hab ich bereits einige fehler erkannt; das der mann zu kurze beine hat ist mir erst bei der colo aufgefallen (verdammte sch**ße nochmal xd ), ansonsten könnt ihr mir ruhig noch sagen was ihr so findet...

*verbeug**wink*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

outlines:
tusche (wie immer) *___*

time für kieselsteine die nicht danach aussehen:
5h

notenverteilung bisher:
3x1, 5x2, 2x3

und eine:
sechs -_-

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-04T12:24:43+00:00 04.06.2008 14:24
hier fallen mir als erstes die proportionen auf die noch nicht ganz stimmig sind, schau dir am bessten viele bilder an, so lernt man es ganz gut.

auch der hintergrund sagt mir leider noch nicht zu, er ist zu flüchtig und unsauber, nimm dir ruhig die zeit und arbeite ihn sorgfälltig aus!
mühe lohnt sich immer! ;)

sehr gut finde ich das blaue hemd! ^^

*re-kommi*
Von:  KasanLaucavo
2008-06-03T18:53:56+00:00 03.06.2008 20:53
Also ich muss sagen man sieht du hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben mit der color und so ich finde das mit den Sachen sehr gut und mit den Stein boden das muss doch ne fummel arbeit gewessen sein. Aber ich finde ihre Hautfarben zu dunkel die mussten flüssiger ineinander übergehen aber sonst ein echt tolles pic.

+*...()_()...*Mach*weiter*so*...(\_/)*.+~
#+*(O.^)...*Daumen*Hoch*....(^.^)+.*.*.
+*.*(")(")..........*SG*Abel*........()_(")+*.#+.*
___________________________________________
__^=.=^___*Stern-Kommi*___O=.=O____
Von: abgemeldet
2008-05-30T11:45:30+00:00 30.05.2008 13:45
Also jetzt endlich, der lang resehnte Gegenkommi ^-^
Sorry noch ma, dass ich dich hab warten lassen.

Also zu dem Bild:
In Originalgröße sieht der Hg echt toll aus. Gefällt mir wirklich sehr gut ^^
Was mir nicht so gut gefällt, sind die sehr harten Körperschatten.
Weiche Schatten mit weicheren Übergängen hätten mir da besser gefallen. Durch den dunklen Ton entsteht so irgendwie ein Effekt wie bei dunklem Mamor.
Ihr Gesicht hätte vielleicht etwas weiblicher gewirkt, wenn du es ein bisschen rundlicher gezeichnet hättest O.o
Das du dich an so ein großes Format getraut hast find ich echt toll. Sollte ich vllt. auch ma machen.
Cat

Ps.: Ist dir Wasser auf das Bild getropft? Sieht an ein paar Stellen so aus.
Von:  Carrie
2008-05-26T18:52:52+00:00 26.05.2008 20:52
^^ man sieht das du dir große mühe gegeben hast ^^
find ich gut
und ich mag die klamotten der beiden jungs
also nur weiter so ^o^

*stern kommi*
Von: abgemeldet
2008-05-26T16:59:31+00:00 26.05.2008 18:59
sieht schon ganz gut aus^^
die colo is auch ganz in ordnung^^
jedoch sind die schatten etwas zu stark gezeichnet
aba übung macht ja den meister^^
mach weiter so ^o^
*sternkommi*
Von: abgemeldet
2008-05-26T14:56:23+00:00 26.05.2008 16:56
Wow, größer als DIN A2? Das klingt wirklich nach massig Arbeit.__. Ich hab bisher nur zweimal ernsthaft große Bilder gezeichnet, das schlaucht wirklich ganz schön^^ Ich kann mir vorstellen wie lang das gedauert hat.
Ist i-wie Schade, dass die Schatten so strichig geworden sind. Aber ich finds toll dass du dich traust richtig zu schattieren, auch über größere Flächen^_^
Bei dem Hemd und den roten Haaren könnte mMn noch etwas Glanz rein. Tipp-Ex und Gelstift könnten da WUnder wirken, das würde noch zusätzliche Tiefe zu den Schatten reinbringen =)
*Stern-Zirkel*
Von:  Aoilicious
2008-05-25T20:02:50+00:00 25.05.2008 22:02
Ist schon mal ganz gut.
Vielleicht sollte die Haut ein wenig heller sein und die Schatten nicht so unglaublich extrem, sondern eher etwas weicher. Vielleicht sollten sie ein wenig mit dem Grundton verlaufen.
Ich finds sehr mutig von dir auf einem so großen Format zu zeichnen. Ich trau mich da immer nicht ran. Du hast das jedenfalls klasse hingekriegt.
Das Bild vermittelt eine angenehme Atmosphäre und man sieht, das du dir Mühe gegeben hast.
Weiter so.
LG DemonOfFear

*Re-Sternenkommi*
Von:  Mystic-Talina
2008-05-25T16:44:14+00:00 25.05.2008 18:44
sieht echt nicht schlecht aus o.o
also die pose ist mal sehr interessant so ineinader verschlungen xD
die gesichter wirken teiwleise noch etwas unproportioniert aber der gesamteindruck an sich find ich supi ^^
besonders dieser graue hg hats mir angetan, der ist spitze :)
Von:  Sternenstaub
2008-05-21T21:50:57+00:00 21.05.2008 23:50
Eigentlich ganz gut, aber mich stören die dunklen braun-Töne in der Hautfarbe. Das wirkt dann so... unsauber...ôo
Außerdem mag ich den Oberkörper des Mannes nicht sonderlich... warum ist schwer zu erklären òO
Aber mir gefällt die Colo von der Hose ^^
Und das blaue Hemd ist auch total schön ^^
Von: abgemeldet
2008-05-21T15:46:42+00:00 21.05.2008 17:46
Nich schlecht ^^
gesichter sind noch etwas verzerrt aber sonst echt gut ^^
weiter so

lg
lil-ashley