Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2014 09:04
"Pofta Buna!" wie man auf Rumänisch zu sagen pflegt.

An regnerischen Tagen wie diesen, wo sich Mensch und Tier in ihre warmen Nester und Stuben zurückziehen, treibt es den Regenschirmwurm auf die Straße. Denn wenn es so richtig feuchtfröhlich, glitschig und nass ist, fühlt er sich am pudelwohlsten. Oder soll ich lieber sagen, wurmwohlsten. Stets wohlgekleidet trifft man ihn an. Mit der Melone auf dem Kopf und dem Schirm in der Hand. Und was für ein Charmeur er ist! Vor jeder süßen Schnecke zieht er seine Melone und küsst galant ihren schleimigen Fuß.

Themen:
Boshaftigkeit, Tiere (real), Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whizzy
2014-07-14T08:26:49+00:00 14.07.2014 10:26
Habe dich und den Regenschirmwurm hier gerade entdeckt und ich muss sagen, dass ich über alle Maße begeistert bin!
Auch deine anderen Monster sind super genial, allerdings bleibt der Regenschirmwurm mein liebstes von ihnen. Ja, dieser Chameur hat es in meinen Kopf geschafft. Es ist wohl die Art, wie er seine Melone trägt und den Regenschirm schwingt, oder aber seine sympatische Körperhaltung.
Die unterschiedlichen Farben und Strukturen finde ich zudem auch sehr gelungen.
Ich hoffe ich sehe noch mehr von dir :)
Antwort von:  Die-Rebellin
30.07.2014 15:36
Liebe Whizzy,

meine Antwort kommt sehr spät, dennoch möchte ich mich millionenfach für deinen äußerst lieben Kommentar bedanken. Bei so netten Worten kullern mir gleich die Tränen über die Wange. Ich soll dir außerdem liebe Grüße vom ☂-wurm ausrichten. Dein herzliches Kompliment über seine Melone hat ihn sehr geschmeichelt. Falls Du mal jemanden brauchst, der Dir Dein Gemüsebeet umgräbt, kannst Du ihn jederzeit anrufen. Hier ist seine Handynummer: 01☂҂✿✿☆✖e❤☼☼★9✲ und nicht vergessen dreimal das ❤ am Schluss zu wählen. Aber pass auf, dass er Dich nicht gleich zu einem Rendezvous einläd. (๑>ᴗ<๑)

Danke nochmal!
Von:  Lilinya
2014-07-13T17:37:37+00:00 13.07.2014 19:37
Ich find das Bild super,allein schon weil der Regenwurm so richtig cool aussieht und du ihn und seinen Schirm schön hervorgehoben hast ^-^ und die Geschichte dazu ist auch genial :D
Antwort von:  Die-Rebellin
30.07.2014 14:59
Hallo Rii-chanx3!
Danke vielmals für diesen zuckersüßen Kommentar! Du hast mein Herz gewonnen. (´ω`★)
Antwort von:  Lilinya
31.07.2014 16:33
Aaaaw bitte <3
Von:  Atriva
2014-07-13T09:35:01+00:00 13.07.2014 11:35
Super Geschichte. Ich glaub ich bin auch ein Wurm, ich mag Regentage nämlich auch. Allerdings sieht er ganz schön gefährlich aus^^
Antwort von:  Die-Rebellin
13.07.2014 15:28
Danke für Deine netten Worte! *vor Glück in die Luft spring* Es freut mich, dass Du Dich mit dem Regenschirmwurm indentifizieren kannst. Er sieht zwar ziemlich gefährlich aus, aber eigentlich ist er ein ganz netter Kerl mit dem man auch mal gern am Abend ein Bierchen trinken geht.^^