Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 21:38
Ach herrje! Überall diese Steinschuppen auf der guten Garnitur. Seitdem ich einen neuen Hund habe, sieht es bei uns zu Hause aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Nun ja, Hund kann man zu diesem eigenartigen Wesen nicht gerade sagen. Außer, dass es für sein Leben gern Knochen frisst, hat es mit einem Hund nicht viel gemein.

Na los! Krault ihm den Chitinpanzer und er verpasst euch einen dicken Schmatzer auf die Wange.


Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Gomen ne! :
Entschuldignung für die schlechte Qualität. Das Bild ist schon etwas älter und ich hatte damals nur eine Handycam zur Verfügung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare