Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeefreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2007 18:07
süßes viechi ^^
habs zum spaß mal mitten im unetrricht gezeichnet...war unterhaltsamer als französisch ^^

ich zeichne erst seit kurzem chibis, also hab ich den dreh noch nicht perfekt heraussen...bitte verbesserungsvorschläge!

was ich mag, sin die augen. wobei das linke besser is als das rechte. und dass sie zweifarbig sin, find ich irgendwie niedlich ^^

bussal @ all, chrissi
Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

zeit:
während einer schulstunde

gewidmet:
allen bärchenprinzessinnen der welt ^^ (und deren teddys)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naemy85
2007-10-02T15:21:30+00:00 02.10.2007 17:21
das is ja supersüß ^^
Von: abgemeldet
2007-04-26T18:24:57+00:00 26.04.2007 20:24
jo..der klene chibi bei franz... und latein auch noch... der hat mich voll abglenkt vom unterricht..böser chibi--bööööser chibi!
aber ich maaaag ihn...
favoooooooooooooo
und natürlich ne glatte eins!

namari^,lia
Von:  Anulein
2007-04-22T16:38:39+00:00 22.04.2007 18:38
Ha das kenn ich xD
Zeichnen is immer interessanter als im Unterricht aufzupassen...und das mache ich dann immer den ganzen tag ^^
dein Chibi-Bärchi sieht aber schon nich schlecht aus