Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeefreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2007 21:18
is schon etwas älter, das pic, deshalb hab ich's da mit den proportionen auch noch nicht so...mittlerweile geht's bissl besser.
was ich eingentlich ganz nett finde, is dieses seltsame überkleid, außerdem die strümpfe und die haare...nicht so gut gelungen is das gesicht, die hände, die figur, wie oben schon erwähnt, und natürlich die schattierung...
ich hoffe, dass ich das mit den schatten irgendwann hinkrieg...dazu immer fleißig üben! ^^

yours, chrissi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

alter:
2-3 jahre, also nicht gaaanz so streng bewerten, mittlerweile kann ich's ein klein bissi besser ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naemy85
2007-10-02T15:22:02+00:00 02.10.2007 17:22
gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-04-18T19:44:17+00:00 18.04.2007 21:44
stimmt..der kopf is nich ganz so..aber danach abwärts..*räusper*
is dir gelungen chrissi
*mich schnell verzieh sonst haue krieg*

namari^,lia
Von:  monstakarotte
2007-04-18T19:37:18+00:00 18.04.2007 21:37
Ich bin ein absoluter fan von diesm Pic, nur eine kritik muss ich loswerden, der kopf gefällt mir nicht so sonderlich, wobei ich nicht genau erörtern kann was in meinen augen dabei nicht passt ~sorry~
die strümpfe sind wirklich erste sahne!!!