Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

coffeefreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2007 19:11
jup, ein neues bild...war so ne ganz kurzfristige gelegenheitszeichnung...frisch aufgewacht, und schnell die erinnerungen aus nem traum niedergekritzelt...da war nämlich so ne seltsame frau, ne mischung aus elfe und hexe...aber ursympathisch...tja, und die hat nen so starken eindruck hinterlassen, da hab ich sie doch gleich zeichnen müssen.
der name is erfunden, aber ich finde, er passt irgendwie...

zum bild...
also, die schrift zerstört schon mal die hälfte...ich hab sie im nachhinein hingekrakelt, das war ein fehler...aba rausretuschieren will ich sie irgendwie nich, weil sie ja doch zum bild dazugehört...naja, die hände sin außerdem ein bisschen klein und missraten, leider, und die lippen wirken seltsam, weil direkt dahinter ne perle in ihrem haar is...
tja, die haare selber gefallen mir irgendwie...auch das shirt find ich ganz okay...der rock is farblich ein bisschen in die hose gegangen, aber sonst nicht ganz so schlimm, finde ich.

bitte KRITIK!!! XD

greetz, chrissi
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Inspiration:
wie gesagt, die elfen-hexe aus nem traum

Zeit:
halbe stunde, vielleicht ne dreiviertelstunde...

Gewidmet:
eben jener frau aus dem traum

Musik:
My Chemical Romance, Within Temptation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naemy85
2007-10-02T15:20:53+00:00 02.10.2007 17:20
schaut gut aus, nur die augen müssen weicher *schöner* rüberkommen, sonst hübsches bild :D
Von:  monstakarotte
2007-05-14T20:13:29+00:00 14.05.2007 22:13
Also, wertes Chrissilein
wenn ich also ehrlich sein soll mag ich das gesicht nicht so sonderlich, was aber nicts macht, da mir die haare so gut gefallen das sie den minus punkt vom gesicht wieder wett machen ><
genial finde ich auch noch die falten vom shirt (wow!) respekt und in die knie geh ich vor deinen händen *sie anbet* ich will das auch können *schnüff*