Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 18:08
Wow, so schnell? Danke mexx xD

Ja, und wieder ein Bild in meinem neuen Styl, von dem ich vorhabe ihn zu behalten. Zu sehen sind Lee und seine Schwester (für die es noch keinen Namen gibt, könnte mir wer auf die sprünge helfen? Sollte europähisch sein und leicht altmodisch klingen.)
´Die beiden sollen eigentlich an einer verschneiten Mauer stehen, aber ich kannper Hand keinen Schnee zeichnen, also muss die Computergrafick nachhelfen, leider läst sie ziemlich lange auf sich warten V,V'.
Themen:
Dämonen

Stile:
Lineart

Wer ist zusehen?:
zwei meiner OC's.

Irrgend eine Art von Inspiration?:
Hm...Van Hellsing+ Underworld + Underworld Revolution+Saw kann wirklich sehr inspirirend sein....jezt wisst ihr wenigstens was ich die ganze Nacht lang gemacht habe.

Wieso hat das Mädchen so warme Kleidung an?:
Falsche Frage, es sollte heißem: Wieso ist der Jnge so leicht bekleidet? Es soll (wird) noch schneien auf dem Bild.

Wan/ wie langen hast du das Bild gemalt/ hast du für das Bild gebraucht?:
Hm...heute Nacht entstanden in zir. 4 Horrorfilm Dauern.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2007-08-30T06:14:26+00:00 30.08.2007 08:14
Die Idee ist wirklich gut, und auch die Posen sind dir gut gelungen.
Was mir sonst noch gefällt ist die variable strichdicke, die allerdings fast nur bei Lee zusehen ist, bei seiner sis hingegen nicht...
das einzige was mich etwas iritiert ist seine hand...aber hände sind.....böööhse....
sonst..ja...haare gesichter, klamotten..alles gut geworden..
joa...
Die inspirationXD..des muss ich auch mal ne nacht machen...(ich mag die filme)

Ist dir schon ein name eingefallen? oder immer noch namenlose leeere?

LG Sa
Von:  Lexi_
2007-08-22T17:21:34+00:00 22.08.2007 19:21
Erste!!!
Das bild sieht wirklich lieb aus ^^
freu mich schon auf die colo-version ^^
*1geb+favo*
LG Ita