Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2007 16:08
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2007-08-30T06:29:44+00:00 30.08.2007 08:29
Über motiv und lineart hab ich mich ja ausgelasen...
nun ja..
die colo ist nicht schlecht...
auch die farbgebung finde ich sehr schön..
aber die haut colo kotz mich echt an, wenn ich das so sagen darf...
da wirkt das licht im gegensatz zum schatten i-wie ...3dimensionaler als wäre der körper im schatten platter...und die schattengebung auf der haut ist an einigen stellen komisch und nimmt auch seiner mimik die karft, sonst aber ok.
Und der schnee hätte vllt etwas..leichter, vllt weniger seinen können(der auf der kleidung) erinnert mich eher an sahnetorte, oder watte(wobei ich das erste jetzt gerne hätte...aber net auf mir)..

so komme ich dazu, das mir das bild vorher besser gefiel, obwohl eine colo natürlich sehr wünschenswert ist...

sag mal, mit welchen programm ist die colo?

LG SA
Von:  Eleriel
2007-08-25T15:44:01+00:00 25.08.2007 17:44
Wow, echt tolles Bild ^^
Der Typ sieht ja gut aus ... is dem echt nich kalt? xD
Is dir echt super gelungen!
*1geb*