Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 01:25
Yoa...mein erstes Paaring ._.
Also der Typ heißt Jin und ist eigenztlich ein Drache...und das Mädchen (ja, es ist eins, auch wen es wie Kanda mit offenen Haaren aussieht xD)
heißt Yuuki. Das soll mal ein Doji-Kapitel-Cover werden...wen ich es mal schaffe ein paar Seiten zu malen xD. Also...hätte gern ein paar Kommis ._.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2007-08-19T17:43:36+00:00 19.08.2007 19:43
Hübsch. ^_^
Ich find das man sofort erkennt, dass dat n`mädel ist....was sollte es sonst sein?
Naja..ich find die mimik vom kerl echt gut gelungen, außerdem die haare von den beiden.
Was mir nicht ganz zusagt sind die meines erachtens etwas langen hälse der beiden. Die dürften etwas kürzer wie ich finde ..
Ich hätte vllt das mit den augen des mädels anders gemacht..aber das ist reine geschmackssache....
zumal ich die nase sehr mag und mir auch sonst der rest gefällt.^__^
(i-wie haben es mir die gesichtsform und die haare angetan...weiß auch nicht...hm...)

Sonst weiß ich auch nichts.. net schlecht jedenfalls..

LG Sa
Von: abgemeldet
2007-08-09T11:19:44+00:00 09.08.2007 13:19
süß sind die beinden ein pärchen ??